2,-€ Gedenkmünzen im Umlauf

enthaltene Affiliatelinks sind bezahlte Werbung von Ebay
Hiho,

gefunden habe ich auch nocht nichts, aber im Sommer eine Rolle Österreich Staatsvertrag "unters Volk gebracht" ;)
 
Ich habe am Münchner Hauptbahnhof am Fahrkartenschalter als Wechselgeld mal einen 2er "World Food Programme" bekommen, sonst leider noch nichts.
 
In Deutschland hatte ich bisher noch nicht das Vergnügen, ich gehe aber auch selten einkaufen und bezahle dann auch meist mit Karte.

Im Ausland bekam ich als Wechselgeld:

2004 auf Zakynthos die 2 Euro Olympia
2004 in Barcelona die 2 Euro Olympia (außerdem noch 1 Euro Monaco 2002)
2005 in Bodrum (Türkei) die 2 Euro Finnland EU-Erweiterung 2004 (!!!)
vor 10 Tagen in Bad Ischl die 2 Euro Staatsvertrag
 
Ich habe letztes Jahr in meinem Griechenland Urlaub eine 2 Euro Gedenkmünze aus Griechenland als Wechselgeld bekommen!

Sonst aber diesbezüglich auch noch nichts!
 
Ich hab 4x Die Luxemburger Gedenkmünze 2004 als Rückgeld auf der BCL bekommen.
2x Olympiade (weis nicht mehr woher)

Ein bekannter hat erzählt, er hätte auch eine 2 Euro Münze Monaco als Rückgeld bekommen.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet