2,-€ Gedenkmünzen im Umlauf

Punkte Reaktionen
819
So lange eine Münze nicht auf "X" steht, sollte man sie immer melden... ;)

Punkte Reaktionen
179
Sind Sie an Münzen interessiert, die in Frankreich gefunden wurden, oder interessieren Sie sich nur für Münzen, die in Deutschland gefunden wurden ?

Punkte Reaktionen
2.279
Hubert, gerne auch Münzen melden, die in Frankreich gefunden wurden und werden; gerne den Fundort dazuschreiben.
@kprhalle: ja.
Die aktuellen Tabellen sind immer hier zu finden:

Punkte Reaktionen
1.128
Hubert, gerne auch Münzen melden, die in Frankreich gefunden wurden und werden; gerne den Fundort dazuschreiben.
@kprhalle: ja.
Die aktuellen Tabellen sind immer hier zu finden:

Das war mir bekannt, bin nur etwas "verunsichert", dass in der 2022 so noch garnix steht... ;)
Aber vielleicht schau ich auch immer in die Falsche.

Punkte Reaktionen
2.279
In der Regel gibt es nach etwa 50 Beiträgen ein Update durch @muenzvogel. 2022 - mit überschaubaren knapp 20 Beiträgen - ist noch zu jung. (Du darfst gerne die Tabelle erstmals füllen! ;))
Bei älteren Jahrgängen ist es dann nach je 100 oder nach Bedarf.

Punkte Reaktionen
1.128
Okay, wer ungeduldig ist, muss bestraft werden - das sehe ich ein.
Ich habe meine Hausaufgaben gemacht und eine aktuelle Version der Tabelle unter den "Umlauffunde Thread 2022" abgelegt.

Ich denke nur, zu viele Köche....

Zuletzt bearbeitet:
Punkte Reaktionen
1.128
In der Regel gibt es nach etwa 50 Beiträgen ein Update durch @muenzvogel. 2022 - mit überschaubaren knapp 20 Beiträgen - ist noch zu jung. (Du darfst gerne die Tabelle erstmals füllen! ;))
Bei älteren Jahrgängen ist es dann nach je 100 oder nach Bedarf.
Aber im Übersichts-Thread möchte ich nicht "eingreifen", da das mit dem Löschen der vorhandenen Tabelle verbunden wäre...

Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet