2,-€ Gedenkmünzen im Umlauf

Registriert
28.01.2011
Beiträge
2.234
Punkte Reaktionen
2.279
Wow schon wieder so tolle Funde, wie machst du das in Wien? :D
Immer noch von der selben Bank?

Ja - die letzte erfolgreiche Tour war am Montag gegen Mittag, Dienstag (gestern) früh war überhaupt nichts Interessantes mehr dabei, nur Dubletten für die sammelnde Kollegin. Jetzt ist mein Glück verbraucht ...
Aber was ist mir alles noch entgangen, indem ich nicht den Automaten leergeräumt hab?! ;):eek:
Übrigens war diese eine Rolle sogar eine Art "Sichtrolle" mit dem sofort zu sehenden Glockenturm
 
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet