2,-€ Gedenkmünzen im Umlauf

In der Regel gibt es nach etwa 50 Beiträgen ein Update durch @muenzvogel. 2022 - mit überschaubaren knapp 20 Beiträgen - ist noch zu jung. (Du darfst gerne die Tabelle erstmals füllen! ;))
Bei älteren Jahrgängen ist es dann nach je 100 oder nach Bedarf.
 
Okay, wer ungeduldig ist, muss bestraft werden - das sehe ich ein.
Ich habe meine Hausaufgaben gemacht und eine aktuelle Version der Tabelle unter den "Umlauffunde Thread 2022" abgelegt.


Ich denke nur, zu viele Köche....
 
Zuletzt bearbeitet:
In der Regel gibt es nach etwa 50 Beiträgen ein Update durch @muenzvogel. 2022 - mit überschaubaren knapp 20 Beiträgen - ist noch zu jung. (Du darfst gerne die Tabelle erstmals füllen! ;))
Bei älteren Jahrgängen ist es dann nach je 100 oder nach Bedarf.
Aber im Übersichts-Thread möchte ich nicht "eingreifen", da das mit dem Löschen der vorhandenen Tabelle verbunden wäre...
 
Unter 2015 hab ich schon gemeldet, aber ich finde den Fund so speziell, daß ich es auch hier melden will:
Heute als Bezahlung erhalten: 2015 Luxemburg CC 2 Euro: 30 Jahre Europaflagge. Von dieser Münze hab ich nun schon insgesamt 3 aus dem Umlauf erhalten. Bemerkenswert bei dieser kleinen Auflage!
 
Aus der heiß geliebten Motivserie ‚Meine Verwandtschaft, meine Besitztümer und was sonst noch so los ist im Großherzogtume Luxemburg‘ :) gab es gestern als Rollenfund den Palast von 2007:

A5A30466-3396-4B76-BB7A-69FFF9F7990F.jpeg
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet