- Punkte Reaktionen
- 3
Warum werde ich wohl fragen?
um zu verstehen was da bei der Münze abgeht, detailgenau
Warum werde ich wohl fragen?
Es liegt hier allen Foristen fern, jemanden "blöd anzumachen". Das ist auch nicht geschehen.Hab hier nicht eine Aussage angezweifelt, wollte lediglich Fachleute tiefgründiger fragen wieso weshalb warum das so ist...stattdessen wird man hier blöd angemacht...wollte lediglich ne Unterhaltung führen für tiefere Hintergrundes. ...
War froh um jede Antwort, hatte nur noch offene Fragen, weil ich auch schon seit einiger Zeit Münzen, insbesondere auch Fehlprägung Euro sammel. Gibt es irgendwo eine Übersicht mit bekannten Fehlprägung und Preisen? ( auser eBay )
Es gibt nicht "DIE" Fehlprägung - nur entsprechende Typen. Eventuelle Verkaufspreise richten sich wie immer nach Angebot und Nachfrage - wobei die Angebotsseite (angeblicher) Fehlprägungen ungleich höher ist als die Nachfrageseite.War froh um jede Antwort, hatte nur noch offene Fragen, weil ich auch schon seit einiger Zeit Münzen, insbesondere auch Fehlprägung Euro sammel. Gibt es irgendwo eine Übersicht mit bekannten Fehlprägung und Preisen? ( auser eBay )
Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!
Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!