- Punkte Reaktionen
- 3
Sorry erste Antwort nicht gelesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Auch die Antwort wurde bereits gegeben.
Nein so etwas gibt es nicht.
Aufgrund deine Aussagen möchte ich bezweifeln dass di schon seit einiger Zeit insbesondere Euro Fehlprägungen sammelst. Das läßt sich einfach in deinen Antworten und Fragen nicht erkennen. Aber das ist nur meine Einschätzung, ich will niemanden etwas unterstellen.
Und Ebay ist mal ein sehr schlechter Ratgeber für dieses Gebiet. 95% der dortigen Fehlprägungen sind keine.
Nochmals: Nein....gibt es denn nicht irgendwo ne Auflistung der Bekannten Fehlprägung?
Das wäre echt mal ne IdeeNochmals: Nein.
Aber wir sind gerne bereit, eine entsprechende neu angelegte Auflistung von dir hier demnächst zu würdigen. Fang einfach mal an.
Könnte ich dir i-wie Bild schicken ohne das es hier öffentlich ist?Das wäre echt mal ne Idee
Ok ich bin neu hier und kenne mich noch nicht so aus...kann ich hier i-wie so ne Liste erstellen, in der ich logischer Weise auch bestimmen kann welche aufgenommen werden. Weil anders ist da bestimmt einiges drin was nicht dazu gehört
Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!
Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!