2 € Griechenland Fehlprägung

Auch die Antwort wurde bereits gegeben.
Nein so etwas gibt es nicht.
Aufgrund deine Aussagen möchte ich bezweifeln dass di schon seit einiger Zeit insbesondere Euro Fehlprägungen sammelst. Das läßt sich einfach in deinen Antworten und Fragen nicht erkennen. Aber das ist nur meine Einschätzung, ich will niemanden etwas unterstellen.
Und Ebay ist mal ein sehr schlechter Ratgeber für dieses Gebiet. 95% der dortigen Fehlprägungen sind keine.
 
Ok ich schicke dir, da du zweifelst Fotos von meinen Fehlprägung... und wenn du dich getäuscht hast gibst du mir zu jeder dein Wissen, abgemacht...
 
Ok ich bin neu hier und kenne mich noch nicht so aus...kann ich hier i-wie so ne Liste erstellen, in der ich logischer Weise auch bestimmen kann welche aufgenommen werden. Weil anders ist da bestimmt einiges drin was nicht dazu gehört
 
Ok ich bin neu hier und kenne mich noch nicht so aus...kann ich hier i-wie so ne Liste erstellen, in der ich logischer Weise auch bestimmen kann welche aufgenommen werden. Weil anders ist da bestimmt einiges drin was nicht dazu gehört

Und du kannst erkennen ob es eine Fehlprägung ist oder nicht?
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet