2-€-Herrenarmbanduhr

numisfreund

Moderator
Teammitglied
Registriert
01.02.2005
Beiträge
17.443
Punkte Reaktionen
17.512
Ebay Username
eBay-Logo numisfreund1
Die "Koninglijke Nederlandse Munt" bietet die letzten 8 (!) Herrenarmbanduhren mit 2-€-Motiv zum Schnäppchenpreis an - 19,95 statt 39,95 plus Porto.

Das ist doch was für uns Sammler :) Ich habe mir gerade ein Exemplar bestellt.

Ihr findet die Uhr unter

http://nl.knm.nl

Dort weiterklicken nach Coinshop / Diversen
 

Anhänge

  • Euro2horlogeheren%20medium.jpg
    Euro2horlogeheren%20medium.jpg
    14,6 KB · Aufrufe: 266
Zuletzt bearbeitet:
Soll die Uhr das ultimative Erkennungszeichen für die 2-Euro-Sondermünzensammler sein, oder bedeutet die Uhr nur soviel, daß man einen Haufen Geld hat, um es am Arm zu tragen? :D ;)
 
numisfreund schrieb:
Die "Koninglijke Nederlandse Munt" bietet die letzten 8 (!) Herrenarmbanduhren mit 2-€-Motiv zum Schnäppchenpreis an - 19,95 statt 39,95 plus Porto.

Das ist doch was für uns Sammler :) Ich habe mir gerade ein Exemplar bestellt.

Ihr findet die Uhr unter

http://nl.knm.nl

Dort weiterklicken nach Coinshop / Diversen


:confused: iss dat eigentlich ne 2er Gedenkmünze ??? :confused:
 
das ist überhaupt keine echte münze. in der uhr ist lediglich das bild einer 2 euro münze.
 
Unabhängig von meinen abweichenden Sammelgebieten
finde ich diese Uhren, ob mit echter oder "falscher" Münze
- weder geschmackssicher noch extravagant
(oder anders gesagt ich finde sie uncool ;))

Gruss,
jeggy
 
Theo01 schrieb:
:motz: und was hat dieser "Schrott" hier dann bei den 2er Euro-Gedenkmünzen zu suchen? :wut:
Haben wir dafür nicht "Allgemein" oder die "Plauderecke" ?

Für Sammler die Infos über die 2er Gedenkmünzen suchen,
ist dieser Schrott wohl nicht informativ :mad:

Hi Theoo1,
stimmt schon.
Aber der Numisfreund ist ein Sammler der nur die
"2er" sammelt.
Mag sein, er hat noch nicht die anderen Rubriken in diesem Forum endeckt.

:cool: Also cool bleiben. :cool:
 
King_Lir schrieb:
Hi Theoo1,
stimmt schon.
Aber der Numisfreund ist ein Sammler der nur die
"2er" sammelt.
Mag sein, er hat noch nicht die anderen Rubriken in diesem Forum endeckt.

:cool: Also cool bleiben. :cool:

Liebe Mitleser,

mit dem Hinweis auf die 2-€-Herrenarmbanduhr, die ich bei der KNM entdeckte, wollte ich nur meine Freude über dieses Produkt mit euch teilen.

Ich habe weder gewusst, dass

- es solche Uhren wie "Sand am Meer" gibt

- hier freundlich gemeinte Querverweise so aggresiv beantwortet werden :confused: (offensichtlich sind aber hier gesternabend zu lesende Beiträge mittlerweile gelöscht worden)

- es hier eine andere Rubrik für solche Hinweise gibt (sorry - mache mich gleich schlau ...)

Allerdings freue ich mich, dass es doch einige Leser gibt, die meinen Tipp zu würdigen wissen: Die Anzahl der noch verfügbaren Uhren ist innerhalb von nur 20 Stunden auf nur noch 3 Exemplare reduziert worden ... :)

Ein Dankeschön an King_Lir, der mit seinem Beitrag für mehr coolness hier sorgt ... :respekt:
 
Ich habe ein 1DM Uhr :D Und das als Eurosammler :schaem:
Anscheint mit einer echten 1DM von 1989 in vz die mittler Weile ein wenig am Rand von 1-4Uhr angelaufen ist. Hat mir vor ca 2Jahren 29,95Euro gekostet.
Hatte natürlich auch einer Uhr mit Euro gesucht aber keine gefunden, nur welche ab 130-300Euro aufwerts, das war mir dann aber zu teuer.
 
Cusco schrieb:
...Hatte natürlich auch einer Uhr mit Euro gesucht aber keine gefunden, nur welche ab 130-300Euro aufwerts, das war mir dann aber zu teuer.

Solch eine 1-Euro-Uhr stellt die Firma "De'Tomaso" her. Hab sie vor etwa 1 bis 2 Jahren bei eBay für ca. 20 Euro ersteigert. Beim selben Verkäufer gab es die Uhr auch für ca. 80 Euro im Sofortkauf. Die Uhr sieht echt edel aus und ich trage sie heute noch.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet