2-€-Herrenarmbanduhr

Lolo! schrieb:
Solch eine 1-Euro-Uhr stellt die Firma "De'Tomaso" her. Hab sie vor etwa 1 bis 2 Jahren bei eBay für ca. 20 Euro ersteigert. Beim selben Verkäufer gab es die Uhr auch für ca. 80 Euro im Sofortkauf. Die Uhr sieht echt edel aus und ich trage sie heute noch.

Meine 1DM UHr ist gestern um 21:27:05 Uhr stehen geblieben, mal wieder :heul: :heul:
Da ich die nicht zum 3 Mal zum Uhrmacher bringen will, wo ich wohl wieder ca 16Euro blechen müste (mehr als die Hälfte des Einkaufpreises) will ich mir eine Neue bestellen...

Und zwar eine Herrenarmbanduhr mit Euromotiv. Nun suche ich schon eine Stunde im Netz habe aber nix gefunden. Unter "De'Tomaso" finde ich nur so ein blödes Auto oder irgendwelche Englischen seiten die ich mir nicht ansah, ich möchte von einen Deutschen Shop bestellen. Die uhr könnte bis zu 130-150Euro kosten damit sich eine evt. spätere Reparatur auch loht, ausserdem möchte ich was mir Echter EuroMünze 1 oder 2Euro mit Qualität. Meine Uhren haben bis jetzt nicht mehr als 29Euro oder damals auch 60DM gekostet und hielten dann 4-6 Jahre, maximal Batterrie Wechsel/oder neues Armband, ausser der Jetzigen. Ich würde am Liebsten eine Eurouhr haben die 10 oder sogar 20Jahre Hält. Nun ja nun ist der Preis nicht eine Garantie für Qualtität, mein Vater hat sich eine Titan-Uhr (Allergie) für 350DM kurz vor der Euroeinführung zugelegt die war schon leider x mal in Reparatur.

Könnt ihr mir ein oder zwei Liks geben? Auch bei Ebay ist nix da :heul:
 
Zuletzt bearbeitet:
Euro-Uhr

Cusco schrieb:
Meine 1DM UHr ist gestern um 21:27:05 Uhr stehen geblieben, mal wieder :heul: :heul:
Da ich die nicht zum 3 Mal zum Uhrmacher bringen will, wo ich wohl wieder ca 16Euro blechen müste (mehr als die Hälfte des Einkaufpreises) will ich mir eine Neue bestellen...

Und zwar eine Herrenarmbanduhr mit Euromotiv. Nun suche ich schon eine Stunde im Netz habe aber nix gefunden. Unter "De'Tomaso" finde ich nur so ein blödes Auto oder irgendwelche Englischen seiten die ich mir nicht ansah, ich möchte von einen Deutschen Shop bestellen. Die uhr könnte bis zu 130-150Euro kosten damit sich eine evt. spätere Reparatur auch loht, ausserdem möchte ich was mir Echter EuroMünze 1 oder 2Euro mit Qualität. Meine Uhren haben bis jetzt nicht mehr als 29Euro oder damals auch 60DM gekostet und hielten dann 4-6 Jahre, maximal Batterrie Wechsel/oder neues Armband, ausser der Jetzigen. Ich würde am Liebsten eine Eurouhr haben die 10 oder sogar 20Jahre Hält. Nun ja nun ist der Preis nicht eine Garantie für Qualtität, mein Vater hat sich eine Titan-Uhr (Allergie) für 350DM kurz vor der Euroeinführung zugelegt die war schon leider x mal in Reparatur.

Könnt ihr mir ein oder zwei Liks geben? Auch bei Ebay ist nix da :heul:


Schau mal bei Watch-Business

http://www.watch-business.de/euroherren.php
 
Uhren ausverkauft !

Wie ich gerade auf der Homepage der KNM feststellen konnte, ist die Herrenarmbanduhr mit dem 2-€-Motiv inzwischen ausverkauft. In den letzten Tagen hat man dort wohl noch ein paar Exemplare nachgeschoben, aber nun ist der Laden wohl leer. :)
 
Es gibt auch von den Niob-Euromünzen echte Münzuhren.
 

Anhänge

  • niob2003.jpg
    niob2003.jpg
    11,8 KB · Aufrufe: 203
  • niob2004.jpg
    niob2004.jpg
    35 KB · Aufrufe: 228
numisfreund schrieb:
Liebe Freunde,

die Koninglijke Nederlandse Munt (knm) bietet auch Manschettenknöpfe mit 2-€-Motiv an ... - Preis pro Paar 15,95, reduziert von 35,95.

Ihr findet sie hier:

http://nl.knm.nl/sanashop_v2/defaul...=Diversen&navid=11650000000054_11720000000060

Noch sind 32 Paar vorhanden ...

Wenn ich es nicht besser wüsste, würde ich vermuten, Du bekommst Prämien für jeden geposteten Link :lachtot:
Aber was mach ich mir Manschettenknöpfen? Hab noch nicht mal nen Hemd für so was edles :schaem:

Andi
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet