2 € stück (nicht bekannt)

Registriert
18.09.2018
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Guten Tag,
Ich habe eine 2€ (Gold)münze gefunden die Ohne Silber Rand ist, mit der Rückseiten Aufschrift: Letzeburg 2006.
Ich konnte im Internet leider keine Angaben dazu finden, vielleicht können ihr mir ja weiter helfen.
Ein Bild ist im Anhang.
 

Anhänge

  • 0_big.jpg
    0_big.jpg
    74,9 KB · Aufrufe: 272
  • 1_big.jpg
    1_big.jpg
    79,2 KB · Aufrufe: 259
Eine normal geprägte 2 Euro Münze aus Luxemburg wurde vergoldet. Versuche die in einem Automaten los zu werden. Duch die Vergoldung ist sie keine 2 Euro wert. Selbst der Materialwert liegt deutlich darunter.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet