2 Euro 2002 F mit Fehler ?

Det

Registriert
17.10.2001
Beiträge
536
Punkte Reaktionen
0
Website
Website besuchen
Ebay Username
eBay-Logo +
Hallo zusammen,

habe hier ein 2 Eurostück bei dem eine Stelle vom Innenteil in Silber (wie dem Rand) ist !? Habe schon bei einem anderen Stück mit einem Schraubenzieher rum gekratzt, aber es kommt kein Silber zum Vorschein ! Was ist mit dem Stück ?

Leider ist das Bild nicht so gut, sorry.


http://www.fotango.de/p/eba00175280f00000004.jpg

Gruß........Det
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe ich noch nie gesehen. Es könnte höchstens sein, dass bei der Legierungsherstellung eine Fehler aufgetreten ist und dadurch der Rohling fehlerhaft ist.

Sorry. Kann dir auch nicht weiter helfen.
 
Trotzdem DANKE , Hammerhai !

Bestimmt bekomme ich noch mehr Antworten.;)


Det
 
Hallo det,

hmmmmm ..... an einen Fehler der Legierung des Zains mag ich nicht glauben .... die Schmelze alleine hätte das schon verhindert.

Nich lachen, aber ich könnte mir vorstellen, daß hier nur jemand experimentiert hatte, wie man denn das Teil versilbern könne und hat dabei Mist gebaut ..... Der Rat, an genau dieser Stelle mal zu kratzen, könnte in Deinem Fall müssig sein, wenn ich mich irren sollte :)

Gruß, Rudi
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet