2 Euro 2007 Grace Kelly wurde im Umlauf gefunden

Registriert
22.10.2005
Beiträge
570
Punkte Reaktionen
295
Habe eben bei Facebook gesehen, das jemand die Grace Kelly in Frankreich im Umlauf gefunden hat.
 

Anhänge

  • SmartSelectImage_2018-03-15-20-11-00.png
    SmartSelectImage_2018-03-15-20-11-00.png
    1,3 MB · Aufrufe: 962
Also doch eine Umlaufmünze. Kaum zu glauben...
 
Enkeltrick!

Der wartet bis der Opa nach dem Mittagessen ein nickerchen macht um dann aus dessen Sammlung sich eine 2€ Münze für ein Croissant zu nehmen.
So oder so ähnlich könnte es sicherlich ausgeschaut haben.
 
Ich habe meine letztens auch in der Eisdiele ausgegeben. Zwei Kugeln Vanille.

Wäre die etwa mehr wert gewesen ?
 
Habe eben bei Facebook gesehen, das jemand die Grace Kelly in Frankreich im Umlauf gefunden hat.
Möglich ist alles, keine Frage!

Zweifel am Wahrheitsgehalt bleiben aber immer bei solchen Meldungen.
 
Zweifel am Wahrheitsgehalt bleiben aber immer bei solchen Meldungen.

Wobei man sich dann fragen muss, ob da jemand gute Photoshop-Kenntnisse hat oder es günstige Fakes von dieser Münze gibt. Den es steht wohl außer Frage, dass niemand seine echte Grace malträtiert nur um einen Umlauffund zu faken.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet