2 Euro 2008 'Hamburger Michel' (DE004)

Die Geschmäcker sind verschieden.
 
Hallo

Und es wird sehr schwierig werden sie noch dazu in diesem Glanz zu bekommen.Da sieht man ja jedes Cut und Kratzer vom freien Fall in den Korb.

Tschau
 
Die Geschmäcker sind verschieden.

Genau, das macht das Sammeln ja so abwechslungsreich und unterhaltsam. Der eine mag die barocke, der andere lieber die abgemagerte Version. Das gilt übrigens auch für die Ausgabepreise. Der Preis dürfte hier erschwinglich sein und das Innenleben der Pille ist halt abgemagert. :respekt:
 
Nö, der Knubbel ist ein "OE" (für Erich Ott). Aber was an dieser Münze schön oder toll sein soll, erschließt sich mir nicht so ganz. :D

Tschüs,
Christian

Sieht so aus als hätten die den Prägebuchstaben vergessen oder sieht den jemand?
 
Jetzt bin ich in der Zwickmühle.. es gibt einen Scan, der einen Prägebuchstaben zeigt.. allerdings ist der Link hier alles andere als erwünscht.. Hoffentlich erschlägt man mich nicht, ich hab das Bild ein wenig geschnitten..


Also ich sehe auf beiden Exemplaren ein deutliches "J" oben rechts.
 
Worauf ich gespannt bin, wie die Verteilgung der Prägestätten bzgl. der Bundesbanken sein wird. Vielleicht gibts ja diesmal wieder in Saarbrücken oder Trier A..
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet