2 Euro Albert II Monaco 2010 in PP

Preiswitz

250 Euro bei eBay.
Bin gespannt ob man morgen noch 150 Euro dafür kriegt :D
 
250 Euro bei eBay.
Bin gespannt ob man morgen noch 150 Euro dafür kriegt :D

so weit ich mich erinnern kann, wurde für die 2€ kursmünze 2009 anfangs auch über 50€ geboten und wo liegt sie heute!?

die monegassen sind einfach nur total überbewertet, weil jeder angst hat zu kurz zu kommen - es könnte ja ne 2. grace kelly werden! :D
 
so weit ich mich erinnern kann, wurde für die 2€ kursmünze 2009 anfangs auch über 50€ geboten und wo liegt sie heute!?

die monegassen sind einfach nur total überbewertet, weil jeder angst hat zu kurz zu kommen - es könnte ja ne 2. grace kelly werden! :D


Na ja gut 8x weniger Auflage als die Kursmünze sind es ja dann doch.
1/5 vom jetzigen Preis wären rund 40 Euro, soweit glaube ich nicht, dass die runter geht.
 
wieviel ist denn der offizielle Ausgabepreis?!

Ich hatte in einem andere Forum gelesen, dass dieser so ca. 60 € betragen soll? Aber keine Garantie.

Ich glaube auch nicht an einen dramatischen Preisrutsch wie z.B. der Kurs-Albert 2009. Warum auch: schickes Etui, 1/10 der (damaligen) 2009er Auflage, einzige Münze 2010 (bislang).

Auch dass der Thread hier vergleichsweise eingeschlafen zu sein scheint, obwohl die Ausgabe gerade anrollt, zeigt ja auch, dass sich wohl derzeit intensiv beschäftigt wird mit dem guten Stück :D:D Hab ich recht?
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet