2 Euro Albert II Monaco 2010 in PP

Bestellabsage

Hallo,
am Freitag Münze für 159,-Euro bestellt.
Heute von Herrn Honscha Bestellabsage per e-mail !!!
Gruß Detli
 
Hallo,
am Freitag Münze für 159,-Euro bestellt.
Heute von Herrn Honscha Bestellabsage per e-mail !!!
Gruß Detli

Bei gefragten Münzen muß man schnell sein mit seiner Bestellung. (Leider waren andere Kunden schneller)
Wenn es nach mir ginge, hätte Monaco sich diese Ausgabe sparen können, weil sie mehr Verdruß bei den Sammlern auslöst, als Sammelfreude.
Wenn ich mit dieser großen Resonanz gerechnet hätte, hätte ich sicherlich die zehnfache Menge vorbestellt. So müssen wir etliche Kunden enttäuschen. Da wir dieses Wochenende nicht gearbeitet haben, haben wir unsere Kunden erst heute am Montag um ca. 8 Uhr informieren können. Wenn ich bedenke, daß einige Händler Münzen monatelang gegen Vorkasse-Zahlung vorverkaufen und dann nicht liefern, sind zwei Tage eine kurze Zeit.
Den Ärger kann ich selbstverständlich nachvollziehen.
 
In der Tat, bei der Münze muß(te) man schnell sein. Ich hab' sie am Freitag morgen noch für 129,- Euro bestellt (direkt im Fürstentum) und bereits mittags eine Versandbenachrichtigung erhalten. Abends war sie dort dann aber auch schon ausverkauft. Bei EBAY hat sie sich mittlerweile wohl schon bei um die 230,- Euro eingependelt. Das Teil scheint wegzugehen wie die berühmten warmen Semmeln. Ich laß' mich mal überraschen, was die Zeit noch so bringt ... :eek2:
 
Hab am Freitag um 15:22 bestellt und trotzdem eine Absage erhalten. Ziemlich dubios.
Die Münze wird aber sicherlich bald wieder mit neuem angepassten Preis - natürlich nur wegen erhöhter Einstandskosten - angeboten werden!

In der Eingangsbestätigungs-eMail konnte jeder Besteller lesen :
"Vielen Dank für Ihre Bestellung. Bitte haben Sie Verständnis, daß Ware in der Zwischenzeit schon verkauft sein kann. Die Liefertermine sind ca. Angaben. Bei weiteren Fragen wenden Sie sich bitte auch telefonisch an uns. (Tel.: 05136/879252)"

Welchen Teil des Satz haben Sie nicht verstanden - was empfinden Sie als dubios ? Dubios / unerklärlich ist mir das nicht zu erwartende Interesse meiner Kunden. Diese Fehleinschätzung kostet mich viel Geld - am Donnerstag hätte ich noch genügend weitere 2 Euro Stücke kaufen können. (und damit erheblich mehr Münzen verkaufen können !) Der aufmerksame Forumleser wird bestätigen können, daß ich immer bis zum Ausverkauf der Ware zum angegebenen Preis liefere.
 
Hab am Freitag um 15:22 bestellt und trotzdem eine Absage erhalten. Ziemlich dubios.
Die Münze wird aber sicherlich bald wieder mit neuem angepassten Preis - natürlich nur wegen erhöhter Einstandskosten - angeboten werden!

Da warst du 3 Stunden zu langsam mein Freund. ;)
Die email kam um 12:28.
Von umgehend bestellt kann also nicht die Rede sein.
 
Da warst du 3 Stunden zu langsam mein Freund. ;)
Die email kam um 12:28.
Von umgehend bestellt kann also nicht die Rede sein.
Die ersten eMails sind bei einigen Kunden schon um 8:30 eingetroffen - leider dauert der Versand sehr lange - die Reihenfolge kann ich nicht beeinflussen.


Fakt ist: jedem Besteller wird eine eMail mit den Bedingungen zu dieser Anfrage per eMail übersandt. Bisher hat es damit noch keine Probleme gegeben. Auch "Wullewatz" hat sich in der Vergangenheit nicht darüber beschwert, daß Artikel nicht lieferbar waren (ich habe das extra noch einmal nachgesehen).
 
Ich habe mich zwar Gestern um eine 2 Euro Kursmünze Monaco 2010 PP bemüht,habe mich aber dann am Nachmittag (nach reiflich langer Überlegung) dazu entschlossen dann doch die Finger davon zu lassen.
Das ganze Ufert mir zu sehr aus was mit den Monaco Münzen angeht.
Wenn ich die Münze gekauft hätte,dann hätte ich auch die aus 2006 Kaufen müssen,nur der Vollständigkeit halber,nene.
Dann bleibe ich doch lieber bei den cc Münzen.:rolleyes:
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet