• Serverupdate heute im Laufe des Tages: Heute wird das Forum und mein Online-Shop temporär nicht erreichbar sein. Grund dafür ist ein Umzug des Servers auf eine leistungsfähigere Hardware!

2 Euro Beschaffungen

Punkte für Reaktionen
5
Hab jetzt die 9 Euro mit Paypal bezahlt
komm trotzdem net rein muß ich mich da noch wo anmelden?

Punkte für Reaktionen
131
Hallo zusammen,
mein Abo für die 2€ Beschaffungen ist ausgelaufen würde es gerne per paypal verlängern.
Leider funktioniert der Link hier nicht mehr.
Weiß jemand, wo ich die Zahlung abschließen kann.
Gruß
Pascal

Punkte für Reaktionen
3.103
Hallo zusammen,
mein Abo für die 2€ Beschaffungen ist ausgelaufen würde es gerne per paypal verlängern.
Leider funktioniert der Link hier nicht mehr.
Weiß jemand, wo ich die Zahlung abschließen kann.
Gruß
Pascal
Klick mal oben rechts auf deinen Nick und dann auf Abonnements. Da müsste was auftauchen.

Punkte für Reaktionen
5
Hallo
Aufgrund meiner Krebserkrankung für die ich nach dem nun zweiten Rezidivbefund und der nun nur offerierten 40% OP alle Therapien abgesagt habe werde ich nicht mehr lange meinem Hobby nachgehen können.

Hab nen Münzfreund der mir meine 2 Eurosammlung mit Kleinstaaten abgekauft hat. Im Gespräch woher ich meine 2er habe kamen wir auf das Forum zu sprechen. Er zeigte sich erfreut ob der Möglichkeit der Beschaffung nahe Nominal.

Nun meine Frage kann ich mein Konto mehr oder minder vererben abgeben oder muß er bei 0 beginnen heißt sich erst mal den Mitbestellerstatus erarbeiten?

Wie kann ich da am Besten verfahren??

Punkte für Reaktionen
189
Hallo
Aufgrund meiner Krebserkrankung für die ich nach dem nun zweiten Rezidivbefund und der nun nur offerierten 40% OP alle Therapien abgesagt habe werde ich nicht mehr lange meinem Hobby nachgehen können.

Hab nen Münzfreund der mir meine 2 Eurosammlung mit Kleinstaaten abgekauft hat. Im Gespräch woher ich meine 2er habe kamen wir auf das Forum zu sprechen. Er zeigte sich erfreut ob der Möglichkeit der Beschaffung nahe Nominal.

Nun meine Frage kann ich mein Konto mehr oder minder vererben abgeben oder muß er bei 0 beginnen heißt sich erst mal den Mitbestellerstatus erarbeiten?

Ich kann dir zwar deine Frage nicht beantworten, wünsche dir aber alles erdenklich Gute! :eek::(

Punkte für Reaktionen
478
Hallo

Hallo,

ich denke am besten ist Du setzt Dich mit bayreuth in Verbindung, er wird eine Lösung finden, denke ich.

Beste Wünsche aus Wien
Friedrich

Punkte für Reaktionen
7.317
Hallo

Bewundernswert wie Du damit umgehst. Ich wünsche Dir viel Kraft und alles erdenklich Gute!

Punkte für Reaktionen
61
Existiert dieser 2 Euro Tauschring bzw dieses versteckte Unterforum noch, welches 9 Euro pro Jahr kostet?

Punkte für Reaktionen
61
Und dort kann man die 2 Euro Gedenkmünzen zum nahe nominal + Versandkosten bekommen? Auch wenn man nichts zum Anbieten hat? Hab ich das richtig verstanden?

Punkte für Reaktionen
189
Wenn man das nicht verpassen möchte muss man halt das Abo nehmen.
Welches Abo denn? :confused:

Kann mir jemand denn mal erklären, wie das Unterforum funktioniert? Die Leute die können besorgen die Rollen und dann werden sie verteilt? Oder wie muss ich das verstehen? Ich bin leider auch jemand der bisher keinen direkten Zugang bzw. Quellen zu Rollenware hat und würde mich entsprechend freuen, wenn das klappt :)

Punkte für Reaktionen
102
kurz zusammengefasst:
  • unter bofrieds Link das Unterforum für ein Jahr (9€) "kaufen" und sich im laufenden Jahr über das entsprechenden Thema einlesen
  • Ende Dezember / Anfang Januar das Forum beobachten und den Start (neues Thema) der neuen Beschaffung für das Folgejahr abwarten
  • Dort die Hinweise durchlesen und _verstehen_ - Mitbesteller dürfen sich erst zu einem späteren Zeitpunkt melden, der variabel ist, aber im Thema angekündigt wird.
  • Diesen Zeitpunkt abpassen und rechtzeitig seinen Wunsch der Mitbestellung verkünden
  • Den geforderten Zahlungstermin einhalten
dann sollte das klappen. Wie gesagt, die freien Sätze für 2018 sind vergeben.

Punkte für Reaktionen
832
nein, es sind nur die 2-Euro Münzen dabei, die nahe am Nominal beschafft werden können.

Punkte für Reaktionen
11
OK, dann bleibt der Spaß zu Numismata zu gehen erhalten :)

Punkte für Reaktionen
2
Hallo,

ich würde gerne auch an dem 2 € CC Tauschring teilnehmen, kann aber mit den alten Bankdaten von Hr. Honscha leider nichts mehr anfangen da ich nur noch IBAN in der Überweisung angeben kann.
Wie kann ich die 9 € ohne eröffnung eines Zwangspaypal Kontos bezahlen, wenn ich auf den Link klick wollen die mir gleich ein Konto andrehen.

Vielen Dank für eure Hilfe.

Punkte für Reaktionen
0
Wie kann man solche 2 Euro Gedenkmünzen bekommen? Wurden wie von den Zentralbanken wie normales Geld ausgegeben? Noch nie davon gehört.

numisfreund

Moderator
Teammitglied
Punkte für Reaktionen
10.984
Ebay Username
eBay-Logo numisfreund1
Wie kann man solche 2 Euro Gedenkmünzen bekommen? Wurden wie von den Zentralbanken wie normales Geld ausgegeben? Noch nie davon gehört.
@Uwe Mayer: Ja, sie sind "normales" Umlaufgeld und werden von allen Euroländern in mehr oder weniger großer Menge ausgegeben. Wenn du deine Geldbörse mal aufmerksam durchsuchst, wirst du sicher früher oder später fündig.

Zur Übersicht verweise ich auf meine "Übersicht" unten in meiner Signatur und auf diverse Threads (auch mit Bildern) in diesem Forum.

Punkte für Reaktionen
9
Wie kann ich die 9 € ohne eröffnung eines Zwangspaypal Kontos bezahlen, wenn ich auf den Link klick wollen die mir gleich ein Konto andrehen.
Hallo,
die 9€ für 2€ Beschaffung usw. find ich O.K. ... alles gut ...
Würde auch gern mitmachen.
Das "Paypalkonto" ... ?? ... find ich schlimm ... ich will es nicht!!
Bitte, wünsche mir eine andere Möglichkeit ... Banküberweisung od. Lastschrift od. ...
Oder auch, hatte ich mal den Fall ..., ich konnte als Gast bei Paypal über diesen Verein meine Zahlung auslösen, zugegeben nicht einfach hat aber funktioniert.
sehr würde ich mich freuen ...
Grüße
nomis

Punkte für Reaktionen
3
Hallo

Ich hätte schon Interesse an dem Beschaffungsservices.

Aber wie läuft das ab-und wo finde ich das Unterforum?

mfg

Zuletzt bearbeitet:
Punkte für Reaktionen
9
Hallo Zusammen,
also zunächst sehe ich es nicht als "Service" in diesem Sinne ...
es heist "2 Euro Beschaffungs-Forum" ohne Kleinstaaten ... kann oben gelesen werden ...
solange der Beitrag von 9€/jahr je Nutzer nicht geleistet ist, ist es nicht freigeschaltet und deshalb auch nicht sichtbar
... kann oben gelesen werden ...
Und ich betrachte es durchaus als ein Entgegenkommen des Forumbetreiber.
Erfreulicherweise habe ich jetzt gesehen ...
Es kann nur über PayPal gezahlt werden, hiefür ist kein PayPal-Konto notwendig.
Der Weg ist ... auf das eigene Profil ... links unter Einstellungen auf "Abonnements" klicken
hier kannst Du auswählen ... "Unterforum 2 Euro Beschaffungen" und "Erwerben"
von hier aus geht zum Paypal ... auf der Seite ganz nach unten scrollen gibt es ein Knopf/Link "weiter ohne Konto"
und man kann die Zahlung per Lastschrift halt über Paypal auslösen ...

Grüße
. nomis

Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet