2 Euro Beschaffungen

Registriert
26.09.2007
Beiträge
158
Punkte Reaktionen
61
Und dort kann man die 2 Euro Gedenkmünzen zum nahe nominal + Versandkosten bekommen? Auch wenn man nichts zum Anbieten hat? Hab ich das richtig verstanden?
 
Registriert
22.10.2016
Beiträge
420
Punkte Reaktionen
207
Wenn man das nicht verpassen möchte muss man halt das Abo nehmen.

Welches Abo denn? :confused:

Kann mir jemand denn mal erklären, wie das Unterforum funktioniert? Die Leute die können besorgen die Rollen und dann werden sie verteilt? Oder wie muss ich das verstehen? Ich bin leider auch jemand der bisher keinen direkten Zugang bzw. Quellen zu Rollenware hat und würde mich entsprechend freuen, wenn das klappt :)
 
Registriert
02.02.2010
Beiträge
237
Punkte Reaktionen
106
kurz zusammengefasst:
  • unter bofrieds Link das Unterforum für ein Jahr (9€) "kaufen" und sich im laufenden Jahr über das entsprechenden Thema einlesen
  • Ende Dezember / Anfang Januar das Forum beobachten und den Start (neues Thema) der neuen Beschaffung für das Folgejahr abwarten
  • Dort die Hinweise durchlesen und _verstehen_ - Mitbesteller dürfen sich erst zu einem späteren Zeitpunkt melden, der variabel ist, aber im Thema angekündigt wird.
  • Diesen Zeitpunkt abpassen und rechtzeitig seinen Wunsch der Mitbestellung verkünden
  • Den geforderten Zahlungstermin einhalten
dann sollte das klappen. Wie gesagt, die freien Sätze für 2018 sind vergeben.
 
Oben