2 Euro Beschaffungen

moin,
sind auch Kleinstaaten dabei ?
 
nein, es sind nur die 2-Euro Münzen dabei, die nahe am Nominal beschafft werden können.
 
OK, dann bleibt der Spaß zu Numismata zu gehen erhalten :)
 
Hallo,

ich würde gerne auch an dem 2 € CC Tauschring teilnehmen, kann aber mit den alten Bankdaten von Hr. Honscha leider nichts mehr anfangen da ich nur noch IBAN in der Überweisung angeben kann.
Wie kann ich die 9 € ohne eröffnung eines Zwangspaypal Kontos bezahlen, wenn ich auf den Link klick wollen die mir gleich ein Konto andrehen.

Vielen Dank für eure Hilfe.
 
Wie kann man solche 2 Euro Gedenkmünzen bekommen? Wurden wie von den Zentralbanken wie normales Geld ausgegeben? Noch nie davon gehört.
 
Wie kann man solche 2 Euro Gedenkmünzen bekommen? Wurden wie von den Zentralbanken wie normales Geld ausgegeben? Noch nie davon gehört.
@Uwe Mayer: Ja, sie sind "normales" Umlaufgeld und werden von allen Euroländern in mehr oder weniger großer Menge ausgegeben. Wenn du deine Geldbörse mal aufmerksam durchsuchst, wirst du sicher früher oder später fündig.

Zur Übersicht verweise ich auf meine "Übersicht" unten in meiner Signatur und auf diverse Threads (auch mit Bildern) in diesem Forum.
 
Wie kann ich die 9 € ohne eröffnung eines Zwangspaypal Kontos bezahlen, wenn ich auf den Link klick wollen die mir gleich ein Konto andrehen.
Hallo,
die 9€ für 2€ Beschaffung usw. find ich O.K. ... alles gut ...
Würde auch gern mitmachen.
Das "Paypalkonto" ... ?? ... find ich schlimm ... ich will es nicht!!
Bitte, wünsche mir eine andere Möglichkeit ... Banküberweisung od. Lastschrift od. ...
Oder auch, hatte ich mal den Fall ..., ich konnte als Gast bei Paypal über diesen Verein meine Zahlung auslösen, zugegeben nicht einfach hat aber funktioniert.
sehr würde ich mich freuen ...
Grüße
nomis
 
Hallo

Ich hätte schon Interesse an dem Beschaffungsservices.


Aber wie läuft das ab-und wo finde ich das Unterforum?

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Zusammen,
also zunächst sehe ich es nicht als "Service" in diesem Sinne ...
es heist "2 Euro Beschaffungs-Forum" ohne Kleinstaaten ... kann oben gelesen werden ...
solange der Beitrag von 9€/jahr je Nutzer nicht geleistet ist, ist es nicht freigeschaltet und deshalb auch nicht sichtbar
... kann oben gelesen werden ...
Und ich betrachte es durchaus als ein Entgegenkommen des Forumbetreiber.
Erfreulicherweise habe ich jetzt gesehen ...
Es kann nur über PayPal gezahlt werden, hiefür ist kein PayPal-Konto notwendig.
Der Weg ist ... auf das eigene Profil ... links unter Einstellungen auf "Abonnements" klicken
hier kannst Du auswählen ... "Unterforum 2 Euro Beschaffungen" und "Erwerben"
von hier aus geht zum Paypal ... auf der Seite ganz nach unten scrollen gibt es ein Knopf/Link "weiter ohne Konto"
und man kann die Zahlung per Lastschrift halt über Paypal auslösen ...

Grüße
. nomis
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet