2 Euro Beschaffungen

Registriert
03.08.2019
Beiträge
9
Punkte Reaktionen
6
Hallo, ich möchte auch teilnehmen. Gibt es noch freie Beschaffungen für 2021 oder erst wieder ab Dezember? Bin wahrscheinlich schon zu spät für dieses Jahr

Gruß, Sergej
 
Registriert
05.12.2003
Beiträge
845
Punkte Reaktionen
172
Hallo Sergej,
so ist es. Im allgemeinen wird die Aktion immer schon gegen Ende des laufenden Jahres gestartet.
Sprich: für 2022 im Dezember diesen Jahres.
Aber vielleicht gibt Dir ja jemand einen Satz Münzen ab.
Wenn Du mitmachen willst, brauchst Du auch einen Zugang zum Unterforum. Der kostet 9 Euro im Jahr.

viele Grüße, Münzbär60
 
Registriert
09.07.2008
Beiträge
152
Punkte Reaktionen
113
Hallo Münzfreunde,

ich würde auch gerne an der 2 Euro Beschaffung teilnehmen.
Ist dies für 2022 noch möglich?
 
Registriert
01.02.2015
Beiträge
588
Punkte Reaktionen
166
wäre bei einer 2 Euro Beschaffung (im Ringtausch?) auch gerne dabei.
(auch wenn der Ausgabetermin vollkommen unklar ist)
 
Registriert
02.02.2010
Beiträge
307
Punkte Reaktionen
205
Im kostenpflichtigen Unterforum (9€) gibt es das Thema dazu. Ob dort noch ein Satz für dich frei ist, kann ich dir aber nicht sagen.
 
Registriert
06.01.2022
Beiträge
40
Punkte Reaktionen
15
ach mist, habe das hier wohl auch ein paar Tage zu spät entdeckt ^^ haha so ein pech! finde es aber richtig toll (auch wenn ich nur erahnen kann was hinter den kulissen läuft), dass diese aktion auf diesem forum ermöglicht wird, obwohl es ja entgegen der kommerziellen interessen des seiten betreibers ist. Man merkt Herr Hoscha scheint echt ein Freund der Sammler zu sein :) sowieso geniales Forum hier! wie ihr wisst, bin ich neu hier und wirklich, wirklich begeistert :))))
 
Registriert
14.01.2009
Beiträge
189
Punkte Reaktionen
57
Ich würde auch gerne wieder an der 2 Euro Beschaffung mit einem Satz teilnehmen. Ich war ganz am Anfang (2012) einmal dabei. Es wäre schön wenn es noch klappen würde.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet