2 Euro Beschaffungen

tom40

Super-Moderator
Teammitglied
Registriert
28.02.2002
Beiträge
7.454
Punkte Reaktionen
1.186
Website
www.pfalzmuenzen.de
leute, so geht es nicht weiter.

ich bitte vor der nächsten eurobeschaffung diese vorher mit mir abzustimmen/zu besprechen.

wir sind hier immer noch in einem forum, welches durch einen händler betrieben wird.

wenn das mein forum wäre, hätte ich spätestens die beschaffung 3 euro SLO 2008 zum nominal untersagt. die hat TH im shop !

bei der 2-euro-beschaffung 2011 gibt es user, die haben 10 sätze im abo. das übersteigt dann meines erachtens schon den eigenbedarf.

bei fragen/unklarheiten bitte PN oder email.
 
Die Umfrage zu diesem Thema hat folgende Regeln für die 2 Euro Beschaffungen ergeben :

Ich erstelle ein geschlossenes Unterforum, in dem die Beschaffungs-Aktionen durchgeführt werden können. Die Nutzungsgebühr für diese Unter-Rubrik wird 9 Euro pro Jahr betragen. (Zahlung bitte per Paypal - im Ausnahmefall per Bank-Überweisung - bitte per PN anfragen) Moderatoren und Foren-Sponsoren sind von dieser Gebühr ausgenommen und haben automatisch freien Zugang.

Maximale Bestellmenge pro Person 3 Exemplare - für Beschaffer 5 Exemplare.

Aus rechtlichen Gründen übernehme ich natürlich für Tausch- und Beschaffungsaktionen keine Verantwortung. Die Jahresgebühr wird nur für die Bereitstellung des Unterforums fällig. (selbstverständlich inkl. 19% MwSt.)

Da vielen Mitgliedern gar nicht bekannt ist, daß man das Forum als "Sponsor" unterstützen kann, liste ich nachfolgend noch einmal die Vorteile dieser Benutzergruppe auf : (Beitrag pro Jahr 36 Euro)
-die Möglichkeit seinen Online-Status zu verbergen
-ein größeres Profilbild
-die Möglichkeit Umfragen zu starten
-mehr als 1000 PNs verwalten
- Zugriff auf das 2 Euro Beschaffungs-Forum
 
Achtung - Banküberweisungen werden nicht mehr akzeptiert. Zahlungen bitte nur noch per Paypal !

Ich bin erstaunt, wie viele Personen hier im Forum Paypal-Verweigerer sind ;) Aus diesem Grunde hier noch die Bankverbindung :

Konto :1042453660
BLZ 250 501 80
Sparkasse Hannover
Kontoinhaber : Tobias Honscha

Forum-Name nicht vergessen
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Herr Honscha,

bis wann muss die Gebühr für das Unterforum entrichtet werden, wenn man bei der Beschaffung mit dabei sein möchte?
 
Von mir die Frage, wenn ich mich als Forum Sponsor registrieren lasse, ist dann in dem Beitrag die Gebühr für das Unterforum inclusive ??

Grüße

Uwe
Hallo Herr Honscha,

bis wann muss die Gebühr für das Unterforum entrichtet werden, wenn man bei der Beschaffung mit dabei sein möchte?
 
Forum-Name nicht vergessen
Habe gerade per paypal bezahlt, aber nach meinem Forum-Namen hier wurde nicht gefragt, hoffe, es wir doch richtig verbucht und ich habe dann irgendeine mail, wo ich dann dort reinkomme in dieses Forum - da ich gerne ab 2012 von den dankenswerter Weise Beschaffungs-Kollegen - gerne je 3 Münzen erhalten möchte !
Danke euch allen !!!! :)
 
Guten Morgen,

auf Grund einer langwierigen Krankheit musste ich mich im letzten Jahr leider aus dem Forum mehr oder weniger zurückziehen. Nun klafft eine große Lücke (komplett 2012) in meiner Sammlung und ich würde gern wieder 2013 langsam ins Forum zurückfinden und an der Beschaffungsfront mitmachen (so wie die Jahre 2008 - 2011 auch). Gibt es das Unterforum noch? Sind die 9 € noch aktuell?

Danke und liebe Grüße
matthpi
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet