2 Euro Beschaffungen

Ab wann kann und muss man den Beitrag für das nächste Jahr bezahlen?
Geht das ab sofort?

FROHE WEIHNACHTEN!
 
Dankeschön!
Dann muss ich ja erst am 04.03.2014 bezahlen! ;-)
 
Da vielen Mitgliedern gar nicht bekannt ist, daß man das Forum als "Sponsor" unterstützen kann, liste ich nachfolgend noch einmal die Vorteile dieser Benutzergruppe auf : (Beitrag pro Jahr 36 Euro)
-die Möglichkeit seinen Online-Status zu verbergen
-ein größeres Profilbild
-die Möglichkeit Umfragen zu starten
-mehr als 1000 PNs verwalten
- Zugriff auf das 2 Euro Beschaffungs-Forum
Kannst Du bitte noch einen Jahresbeitrag einstellen. Jetzt kann man ja nur für ein halbes Jahr Foren-Sponsor werden. Ich hatte gerade bei paypal den Jahresbeitrag zusammen, konnte aber nur für ein halbes Jahr buchen.
Gruß Bofried
 
hallo.

ich moechte an der 2 euro beschaffung 2015 teilnehmen. welchen stichtag bzw welches zeitfenster muss meine unterforenmitgliedschaft dafuer abdecken? nicht, dass ich das jetzt bestelle aber in wirklichkeit dezember 2015 das wesentliche dort stattfindet.

gruss,
peter
 
hallo.

ich moechte an der 2 euro beschaffung 2015 teilnehmen. welchen stichtag bzw welches zeitfenster muss meine unterforenmitgliedschaft dafuer abdecken? nicht, dass ich das jetzt bestelle aber in wirklichkeit dezember 2015 das wesentliche dort stattfindet.
(...)

Das könnte passieren. Aber dann würde es ja sowieso Sinn machen, deine Mitgliedschaft zu verlängern. Ich verstehe den Einwand nicht. :confused:
 
was fuer einen einwand? ich weiss einfach nicht, wie dieses unterforum funktioniert. ich kann es ja nicht sehen. koennte man das vielleicht oeffentlich sichtbar machen, aber zum schreiben=bestellen braucht man die mitgliedschaft?

wie laeuft das denn in diesem unterforum ab? muss man im januar sagen, dass man auch einen satz moechte, und kriegt im dezember die geldeintreiber pn? dann wuerde ich mich jetzt direkt anmelden. oder passieren da das ganze jahr ueber dinge, zu denen man sich aeussern muss? dann wuerde ich mich am 1.1. anmelden.
 
was fuer einen einwand? ich weiss einfach nicht, wie dieses unterforum funktioniert. ich kann es ja nicht sehen. koennte man das vielleicht oeffentlich sichtbar machen, aber zum schreiben=bestellen braucht man die mitgliedschaft?

wie laeuft das denn in diesem unterforum ab? muss man im januar sagen, dass man auch einen satz moechte, und kriegt im dezember die geldeintreiber pn? dann wuerde ich mich jetzt direkt anmelden. oder passieren da das ganze jahr ueber dinge, zu denen man sich aeussern muss? dann wuerde ich mich am 1.1. anmelden.

Dann würde es ja Sinn machen, eine Mitgliedschaft zu beantragen und diese dann im nächsten Jahr zu verlängern. Oder willst du nur an dem 2015er Tauschring teilnehmen?
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet