2 Euro Beschaffungen

Hi, es macht Sinn, dich direkt anzumelden, da Ende des Jahres voraussichtlich die nächste Beschaffungsaktion startet, wenn du bis Januar wartest verpasst du vermutlich den Anmeldungsthread.
 
Hi, es macht Sinn, dich direkt anzumelden, da Ende des Jahres voraussichtlich die nächste Beschaffungsaktion startet, wenn du bis Januar wartest verpasst du vermutlich den Anmeldungsthread.

So ist es, 15.12. war letztes Jahr Startschuss in die Saison! ;)
 
vermutlich nicht. aber zuerst moechte ich die sache vestehen.
Was willst Du denn verstehen? Mit Deiner Anmeldung bekommst Du Einblick in einen neuen Forenbereich. Da steht ein Thread auf Wichtig, dass ist die Beschaffungsaktion. Da wird gepostet wenn es etwas neues an der Beschaffungsfront gibt. Dadurch kannst Du sehen wieweit die Beschaffung ist, wer was besorgt, wo es Schwierigkeiten gibt usw. Und am Anfang stehen die Regeln für die Beschaffung und die Anmeldungen für die Beschaffungsabos.

Außerdem gibts im Forumsteil noch andere Threads die nichts mit der Beschaffung der 2 Euro Gedenkmünzen zu tun haben. Das siehst Du alles wenn Du angemeldet bist.

Auf die Frage wie schmeckt denn das Bier xyz wird man Dir auch nur eine subjektive Meinung geben können. Wenn Du es selber kaufst, kannst Du es auch selber schmecken.

Wenn Du Angst vor einer Fehlinvestition von 9 Euro hast, dann melde Dich lieber nicht an :D.

Gruß Bofried
 
@ PeterTheMaster

1) Bezahle in Kotrollzentrum - Abonnierte Themen - Abonnements bis spätestens Ende November die 9 Euro für den Zugang zu diesem Thema http://www.emuenzen.de/forum/2-euro-beschaffungen/76429-2-eurotauschring-2014-a.html in Ruhe durch. Darin erfährst du am Beispiel 2014, wie die Sache abläuft.

2) Schau dann regelmäßig in den Tread 2€Beschaffungen.

3) Wenn die neue Aktion für 2015 beginnt, bewerbe dich für einen Satz 2015.

4) Solltest du selbst Münzen für diese Aktion beschaffen können, trage dich auch ails Beschaffer ein. Dann besteht auch die Möglichkeit, dass du dich für mehr als einen Satz bewerben kannst.

5) Damit du nichts verpasst, regelmäßig in den Tread schauen.
 
vermutlich nicht. aber zuerst moechte ich die sache vestehen.

Und ich möchte mal verstehen was du die letzten 11 Jahre hier im eumuenzen forum gemacht hast ist mir echt schleierhaft.


Wollte auch nur mal sagen kann das mal wer löschen hier:)

Oder sollen wir ein spenden fond machen, ich leite sie auch weiter.

PN Bitte:hahaha
 
Hallo

Ich komme nicht mehr in das Unterforum Beschaffung 2 Euromünzen.

Kann das sein dass mein Jahr für das ich 9 Euro bezahlt hab um ist??

wohin muß ich dann nochmal wieder 9 euro überweisen?


Oder gibt´s da ein anderes Problem??
 
Hallo

Ich komme nicht mehr in das Unterforum Beschaffung 2 Euromünzen.

Kann das sein dass mein Jahr für das ich 9 Euro bezahlt hab um ist??

wohin muß ich dann nochmal wieder 9 euro überweisen?


Oder gibt´s da ein anderes Problem??

Eigentlich sollte man eine Erinnerungsmail bekommen, daß das Abo abläuft. Das hat bei mir aber schon einmal nicht geklappt.

Da wende Dich an T. Honscha......
P.S.
Ich habe gerade nach der entsprechenden Seite im Forum gesucht.
Leider erfolglos - vielleicht ist das bei der Umstellung der Foren Software verloren gegangen ??
 
Zuletzt bearbeitet:
Klick oben rechts auf Deinen Namen. Da findest Du "Abonnements". Wenn Du da drauf klickst siehst Du ob Du bezahlen musst oder ob das Abo noch gültig ist und wie lange es denn geht. Vielleicht klappts auch über diesen Link
http://www.emuenzen.de/forum/account/upgrades
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet