2 Euro Beschaffungen

Hab jetzt die 9 Euro mit Paypal bezahlt
komm trotzdem net rein muß ich mich da noch wo anmelden?
 
Hallo zusammen,
mein Abo für die 2€ Beschaffungen ist ausgelaufen würde es gerne per paypal verlängern.
Leider funktioniert der Link hier nicht mehr.
Weiß jemand, wo ich die Zahlung abschließen kann.
Gruß
Pascal
 
Hallo zusammen,
mein Abo für die 2€ Beschaffungen ist ausgelaufen würde es gerne per paypal verlängern.
Leider funktioniert der Link hier nicht mehr.
Weiß jemand, wo ich die Zahlung abschließen kann.
Gruß
Pascal

Klick mal oben rechts auf deinen Nick und dann auf Abonnements. Da müsste was auftauchen.
 
Hallo
Aufgrund meiner Krebserkrankung für die ich nach dem nun zweiten Rezidivbefund und der nun nur offerierten 40% OP alle Therapien abgesagt habe werde ich nicht mehr lange meinem Hobby nachgehen können.

Hab nen Münzfreund der mir meine 2 Eurosammlung mit Kleinstaaten abgekauft hat. Im Gespräch woher ich meine 2er habe kamen wir auf das Forum zu sprechen. Er zeigte sich erfreut ob der Möglichkeit der Beschaffung nahe Nominal.

Nun meine Frage kann ich mein Konto mehr oder minder vererben abgeben oder muß er bei 0 beginnen heißt sich erst mal den Mitbestellerstatus erarbeiten?

Wie kann ich da am Besten verfahren??
 
Hallo
Aufgrund meiner Krebserkrankung für die ich nach dem nun zweiten Rezidivbefund und der nun nur offerierten 40% OP alle Therapien abgesagt habe werde ich nicht mehr lange meinem Hobby nachgehen können.

Hab nen Münzfreund der mir meine 2 Eurosammlung mit Kleinstaaten abgekauft hat. Im Gespräch woher ich meine 2er habe kamen wir auf das Forum zu sprechen. Er zeigte sich erfreut ob der Möglichkeit der Beschaffung nahe Nominal.

Nun meine Frage kann ich mein Konto mehr oder minder vererben abgeben oder muß er bei 0 beginnen heißt sich erst mal den Mitbestellerstatus erarbeiten?

Wie kann ich da am Besten verfahren??

Ich kann dir zwar deine Frage nicht beantworten, wünsche dir aber alles erdenklich Gute! :eek::(
 
Hallo
Aufgrund meiner Krebserkrankung für die ich nach dem nun zweiten Rezidivbefund und der nun nur offerierten 40% OP alle Therapien abgesagt habe werde ich nicht mehr lange meinem Hobby nachgehen können.

Hab nen Münzfreund der mir meine 2 Eurosammlung mit Kleinstaaten abgekauft hat. Im Gespräch woher ich meine 2er habe kamen wir auf das Forum zu sprechen. Er zeigte sich erfreut ob der Möglichkeit der Beschaffung nahe Nominal.

Nun meine Frage kann ich mein Konto mehr oder minder vererben abgeben oder muß er bei 0 beginnen heißt sich erst mal den Mitbestellerstatus erarbeiten?

Wie kann ich da am Besten verfahren??

Hallo,

ich denke am besten ist Du setzt Dich mit bayreuth in Verbindung, er wird eine Lösung finden, denke ich.

Beste Wünsche aus Wien
Friedrich
 
Hallo
Aufgrund meiner Krebserkrankung für die ich nach dem nun zweiten Rezidivbefund und der nun nur offerierten 40% OP alle Therapien abgesagt habe werde ich nicht mehr lange meinem Hobby nachgehen können.

Hab nen Münzfreund der mir meine 2 Eurosammlung mit Kleinstaaten abgekauft hat. Im Gespräch woher ich meine 2er habe kamen wir auf das Forum zu sprechen. Er zeigte sich erfreut ob der Möglichkeit der Beschaffung nahe Nominal.

Nun meine Frage kann ich mein Konto mehr oder minder vererben abgeben oder muß er bei 0 beginnen heißt sich erst mal den Mitbestellerstatus erarbeiten?

Wie kann ich da am Besten verfahren??

Bewundernswert wie Du damit umgehst. Ich wünsche Dir viel Kraft und alles erdenklich Gute!
 
Existiert dieser 2 Euro Tauschring bzw dieses versteckte Unterforum noch, welches 9 Euro pro Jahr kostet?
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet