2€CC Griechenland 2010 "Schlacht von Marathon" (GR004)

Ausgabedatum

Hallo,
nach Rücksprache mit dem Ministerium wird die Münze gegen Ende des Jahres ausgegeben.

Also keine Geheimnisstuerei oder ähnliches, die Münze wird es geben. Nur den genauen Zeitpunkt haben die nicht nennen können.

Schön , das die endlich wieder was bringen , meiner Meinung passt die Münze auch schön zu der Portugiesische! Finde beide Motive sehr gelungen.
 
Sollte etwa die 2CC "2500 Jahre Schlacht von Marathon" der Einstieg in eine Serie der Griechen sein, in der sie uns zum Beispiel ihre ruhmreiche Geschichte darstellen? Das wäre sicherlich eine Bereicherung! :)

Gerüchte dazu gab es ja schon mal in 2009 - siehe hier:
http://www.emuenzen.de/forum/goto/post?id=608593
 
im jahr 2110 gibts dann die neue 2 euro bimetallmünze aus der serie - 100 jahre wirtschaftskrise
 
@elezodehn

Hallo !

Meine Güte bist Du schnell.

Gerade wollte ich die Münze hier mit Bild veröffentlichen und stelle fest, dass Du das bereits vor vier Tagen gemacht hast ( Ich hatte vorgestern Geburtstag und war deshalb nicht hier ).

Respekt :respekt:

Sto kalo

Steffanos
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet