2 Euro CoinCard Schwerin

Registriert
16.12.2005
Beiträge
1.030
Punkte Reaktionen
0
Website
www.coindistributionnetwork.de
Ebay Username
eBay-Logo Coindistributionnetwork_de
Auch auf die Gefahr hin, daß irgendein Himbeertoni dies wieder zerreißt, so mache ich dennoch darauf aufmerksam, daß die Staatskanzlei Mecklenburg hat 1000 Coincards mit der 2-Euro-Sonderkursmünze "Schwerin" anfertigen lassen.

Aus für gewöhnlich gut unterrichteter Quelle ist zu vernehmen, daß man diese für interne Zwecke selber benötige (Geschenke, Repräsentationsverpflichtungen), aber eine Menge von wohl 200 Exemplaren dem Handel zur Verfügung gestellt habe.

Die Karte trägt das offizielle MV-Logo und sieht aus wie unten

Von PNs und emails bitte ich abzusehen.

Die Erfahrung lehrt, daß früher oder später die ein oder andere auftaucht.
 

Anhänge

  • coincardmvschwerin.jpg
    coincardmvschwerin.jpg
    109,6 KB · Aufrufe: 313
  • mvlogo.jpg
    mvlogo.jpg
    13,6 KB · Aufrufe: 132
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet