2 Euro Deutschland 2010 Fehlprägung

Mitglied seit
27.08.2018
Beiträge
11
Punkte für Reaktionen
0
Hallo, ich habe diese Münze entdeckt,mir wurde von einen Sammler 300 Euro geboten. Ist das ein faires Angebot oder ist sie sogar mehr Wert?

Fehlprägung: Schnabel und Stern

Bitte um ernsthafte Antwort.

LG und Vielen Dank
 

Anhänge

BGK

Mitglied seit
08.07.2016
Beiträge
1.138
Punkte für Reaktionen
233
Den Sammler würde ich gerne mal kennen lernen.
Aber gut, ich will niemanden was unterstellen. Kann ja auch sein dass ich mich irre.
Besser wenn einer der Experte hier was dazu sagt.
 
Mitglied seit
20.05.2015
Beiträge
2.650
Punkte für Reaktionen
3.928
Die Abweichungen dieser 2€-Münze liegen absolut im Toleranzbereich, was sue technich gesehen zur normalen Münze und nicht zur Fehlprägung macht. Daher ist auch der Wert mit nicht mehr als 2€ zu beziffern
 

Seltengast

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
26.03.2008
Beiträge
5.273
Punkte für Reaktionen
6.164
Ich behalte solche mit Pickeln und Landschaften versehene Münzen immer ganz gerne. Denn sie sind ja irgendwie nahezu einzigartig, auch wenn das jetzt blöd klingt. ;)
 
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet