2 Euro Deutschland 2010 Fehlprägung

Registriert
27.08.2018
Beiträge
11
Punkte Reaktionen
0
Hallo, ich habe diese Münze entdeckt,mir wurde von einen Sammler 300 Euro geboten. Ist das ein faires Angebot oder ist sie sogar mehr Wert?

Fehlprägung: Schnabel und Stern

Bitte um ernsthafte Antwort.

LG und Vielen Dank
 

Anhänge

  • DSC_0766.JPG
    DSC_0766.JPG
    476,5 KB · Aufrufe: 936
  • DSC_0767.JPG
    DSC_0767.JPG
    428,7 KB · Aufrufe: 829
  • DSC_0773.JPG
    DSC_0773.JPG
    456,1 KB · Aufrufe: 829
  • DSC_0778.JPG
    DSC_0778.JPG
    496,2 KB · Aufrufe: 997
Den Sammler würde ich gerne mal kennen lernen.
Aber gut, ich will niemanden was unterstellen. Kann ja auch sein dass ich mich irre.
Besser wenn einer der Experte hier was dazu sagt.
 
Die Abweichungen dieser 2€-Münze liegen absolut im Toleranzbereich, was sue technich gesehen zur normalen Münze und nicht zur Fehlprägung macht. Daher ist auch der Wert mit nicht mehr als 2€ zu beziffern
 
Ich behalte solche mit Pickeln und Landschaften versehene Münzen immer ganz gerne. Denn sie sind ja irgendwie nahezu einzigartig, auch wenn das jetzt blöd klingt. ;)
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet