2 Euro Estland 2022/3 "Slava Ukraini" (EE015)

Punkte Reaktionen
1.209
Nach Österreich beträgt der Versand 7,50 € - einmal der Gewinner und dann wieder der Verlierer
Wenn es nicht so traurig wäre, könnte man über das Versandkostenchaos innerhalb einer Gemeinschaft herzhaft lachen.

bayreuth

Moderator
Teammitglied
Punkte Reaktionen
3.079
Wenn es nicht so traurig wäre, könnte man über das Versandkostenchaos innerhalb einer Gemeinschaft herzhaft lachen.
Vermutlich ist in Österreich 2011 nicht massiv Ware verschwunden wie in Deutschland, so dass weiterhin kostengünstig versendet werden kann.
Umgekehrt kostet übrigens ein Paket min 13,99, bis 5 kg schon 17,99 in der Filiale...

Punkte Reaktionen
39
"Slava Ukraina" kann man grob mit "Glory to Ukraine" übersetzen, "Ruhm / Ehre der Ukraine" wäre die Deutsche Variante.
ah so. Ich dachte das ist die Devise ukrainischer nationalisten aus dem 2 Weltkrieg. Unter diesem Motto wurden über 100k Polen in Wolyn ermordert.

Punkte Reaktionen
57
Website
Website besuchen
Soeben ist die Coincard aus Estland bei mir eingetroffen. Wenn man bedenkt, dass der Entwurf erst am 05.05.2022 eingereicht wurde, so ist dies rasant schnell gegangen...

Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet