• Beim aktuellen Preisanstieg des Bitcoins möchte ich auf meinen Beitrag hinweisen, wir haben nämlich auch eine Rubrik für Kryptocoins... Infos zu Bitcoins

2 Euro evt fehlprägung??

Registriert
07.07.2008
Beiträge
2.606
Punkte Reaktionen
1.975
Ich leg sie mal in die mikrowelle vlt drehen sie sich dann :)
Moin Moin,

ganz allgemeiner Hinweis - die "Sternchen" dieser Erstprägung deutscher Umlauf-Euronen drehen sich / rotieren nicht :(, sondern sie sind bereits gedreht (worden) und ruhen in dieser verdrehten Position ;).
Das sie sich weiter drehen, wird auch eine Mikrowelle nicht bewirken (können).
Deshalb spricht / schreibt man fachmännisch auch von GEDREHTEN Sternen und nicht von drehenden.
 
Registriert
14.11.2020
Beiträge
33
Punkte Reaktionen
5
Ich meinte mit der Aussage das ich meinen Vorzüglich Schmeckenden Rum in Mikrowelle stelle und vertrau mir wenn du diesen konsumierst dann drehen sie sich ununterbrochen :)
 
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet