2 Euro Fehldruck Hamburger Michel

Warum fragt man hier nicht vorher? Verstehe den Threadersteller nicht. Immer wieder kurios, wie sich so manches entwickelt.
Hätte man machen können... selber schuld. Mein Mitleid (für den Verkäufer) hält sich aber in grenzen, wenn ich mir den Sofort-Kaufpreis angucke, ziemlich dreist. Für uns als Sammlergemeinschaft natürlich immer schade, wenn ein Münze vorsätzlich, wenn auch unwissend, zertört wird
 
Die Münze sieht zwar so aus, als sei sie schon einige Zeit in Umlauf gewesen aber in einer Auktion auf der bekannten Internetplattform dürfte Sie wohl von um die 100 Euro aufwärts bringen, wenn sich der entsprechende Interessent dafür findet. Es ist immer schwer einen Preis anzugeben. Gibt es genug Interessenten kann der Preis auch noch deutlich darüber liegen.

Das könnten die entscheidenden Hinweise von uns für sein Tun gewesen sein.
 
Uhren und Münzsammler, welcher nun mehr keine Lust hat zum sammeln.

Ich seh da nix verwerfliches derzeit:eek2:
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet