2 Euro-Fehlprägung. Bitte um Einschätzung!

Registriert
04.12.2022
Beiträge
8
Punkte Reaktionen
1
Hallo, ich bin ganz neu in diesem Forum und kenne mich absolut nicht mit Münzen aus. Ich bin im Besitz einer 2 Euro Münze die Fehlprägungen aufweist. Ich bitte um eine Einschätzung des Wertes. Vielen Dank für eure Unterstützung. VG
76AF5E74-674C-45B9-AFF4-6ABD1DB20CA6.jpeg
01D6B2B1-2F04-400B-AD69-DD70F98144C4.jpeg
C5768ED9-7B31-424A-B8A8-8BBAF87D5BF6.jpeg
A33EE3FB-2FC8-4588-A0EC-47A305BF5BCE.jpeg
 
Interessante Unterlage... achso, da ist auch etwas Münze zu sehen ;)
Hitzeschaden + Manipulation, meine ich; keine Fehlprägung.
 
Manipulation? Wie darf ich das verstehen? Kann es möglich sein, wenn ich dir Fotos mit einem anderen Hintergrund sende, dass du zu einem anderen Ergebnis kommen könntest oder bist du dir absolut sicher? Danke für deine schnelle Rückmeldung.VG
 
Sehe ich auch so wie Deichmann
Aber wieso 2 Münzen?
Oder soll das nur eine sein?
Bei anderem Hintergrund kommt die selbe Einschätzung heraus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank für die Rückmeldungen. Ich habe ein anderen Hintergrund genommen.
 
Was hat es mit der ersten Münze der ersten Bildserie auf sich?
Hast Du da die Pille innen gedreht?
 
Es handelt sich hier definitiv um keine Fehlprägung!
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet