2 euro fehlprägung? (die 2te)

Leider muss ich dich enttäuschen, denn seit 2008 sind eher die Münzen ohne dieses Merkmal in der Unterzahl.
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin, Moin "lightning",

mit einer Spiegelei-Prägung hat die oben vorgestellte Münze nun überhaupt nichts zu tun! Am besten du liest dir auf meiner Homepage nochmal den entsprechenden Artikel zu den Spiegeleiern durch.

Beste Grüße
michel008
 
Moin, Moin "lightning",

mit einer Spiegelei-Prägung hat die oben vorgestellte Münze nun überhaupt nichts zu tun! Am besten du liest dir auf meiner Homepage nochmal den entsprechenden Artikel zu den Spiegeleiern durch.

Beste Grüße
michel008

ja, das kann ich nachvollziehen.
Ich wusste einfach nicht, wie ich es anders bezeichnen sollte (deswegen auch Anführungszeichen). Gibt es dafür einen anderen begriff?
 
hi, erst mal danke für euer interesse bzw antworten :)
also ist das keine fehlprägung?

MfG
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet