2 Euro Fehlprägung? Luxemburg 2007 Römische Verträge

Ich habe ja nichts zu verheimlichen, so wisst ihr als Händler, was Privatpersonen für sowas ausgeben. Es gab natürlich auch Angebote von 5€ aber das kennt man ja.
LG Monique
 
Ich habe ja nichts zu verheimlichen, so wisst ihr als Händler, was Privatpersonen für sowas ausgeben. Es gab natürlich auch Angebote von 5€ aber das kennt man ja.
LG Monique
Moin Moin Monique,
woher stammt Dein Wissen / die Information - oder die die Annahme -, dass in diesem Forum nur Händler (... ihr als Händler sagt das aus) versuchen weiterzuhelfen ? :(
Das Forum als solches wird zwar von einem Händler betrieben (siehe Beitrag #11), aber das ist nicht gleichbedeutend damit, dass hier nur Händler klärend und beratend aktiv sind. Es ist eher so, dass das Forum überwiegend von Sammlern "bevölkert" wird. ;)
Deine Aussage hätte in richtiger Weise lauten müssen:
... so wisst auch ihr Händler unter den in diesem Forum "Helfenden" .....
Zur Münze: Als Sammler von u.a. Euro-Fehlprägungen halte ich Deinen Verkaufserlös für z.Zt. angemessen.
Ich wünsche ein "genussvolles" Ausgeben desselben - und bleib ebenfalls gesund !
 
Moin Moin Monique,
woher stammt Dein Wissen / die Information - oder die die Annahme -, dass in diesem Forum nur Händler (... ihr als Händler sagt das aus) versuchen weiterzuhelfen ? :(
Das Forum als solches wird zwar von einem Händler betrieben (siehe Beitrag #11), aber das ist nicht gleichbedeutend damit, dass hier nur Händler klärend und beratend aktiv sind. Es ist eher so, dass das Forum überwiegend von Sammlern "bevölkert" wird. ;)
Deine Aussage hätte in richtiger Weise lauten müssen:
... so wisst auch ihr Händler unter den in diesem Forum "Helfenden" .....
Zur Münze: Als Sammler von u.a. Euro-Fehlprägungen halte ich Deinen Verkaufserlös für z.Zt. angemessen.
Ich wünsche ein "genussvolles" Ausgeben desselben - und bleib ebenfalls gesund !
Du hast recht, der Satz ist falsch formuliert.
ich meinte es natürlich genau so, wie du es eben geschrieben hast.
Der Erlös geht selbstverständlich in neue Münzen über. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet