2 Euro Fehlprägung "Schleswig Holstein" Sondermünze - Spiegelei

Registriert
07.03.2020
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
1
Hallo Forum,

ich habe 2 Bilder einer Fehlprägung hochgeladen. Kann mir jemand den Wert sagen?

Vielen Dank!
 

Anhänge

  • Münze 1.PNG
    Münze 1.PNG
    117,2 KB · Aufrufe: 378
  • Münze 2.PNG
    Münze 2.PNG
    98,1 KB · Aufrufe: 439
Das sieht zwar vielversprechend aus, aber Bilder mit einer höheren Auflösung wären durchaus hilfreich.
 

Anhänge

  • Münze 3.jpg
    Münze 3.jpg
    2,2 MB · Aufrufe: 461
  • Münze 4.jpg
    Münze 4.jpg
    2,1 MB · Aufrufe: 430
  • Münze 5.jpg
    Münze 5.jpg
    2,2 MB · Aufrufe: 495
Ein wirklich schöner Fund! Der Wert ist natürlich abhängig vom Interesse der/des Sammler(s).
Da es sich außerdem noch um eine 2€CC Münze handelt, könnte auch ein Spezialsammler sich dafür interessieren.
Ich würde das Stk. auf Grund der Bilder vorsichtig im oberen zweistelligen bis unteren dreistelligen Bereich taxieren.
 
Ich habe offenbar dieselbe Fehlprägung gefunden....bin nicht ganz sicher
 
Also ich vermute mal, das so ein "krasses" Spiegelei auch mehr bringen kann - wird man sich aber Zeit und Geduld für nehmen müssen
 
Da das Objekt für mich nur ein Zufallsfund war tausche ich es gerne ein...
@admin: Meinen Beitrag vielleicht unter TAUSCH einstellen?
Danke.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet