2 Euro Fehlprägung ? Siehe rechte Münze

Registriert
29.07.2019
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Ebay Username
eBay-Logo Otti
BF6D3DAD-BE9F-4076-BFF5-A58546ADB155.jpeg
BC961A8A-46E7-43F3-87FC-ACAB9DF17D0E.jpeg
 
links: neue Wertseite (i.d.R ab 2007) - rechts: alte Wertseite
 
Ich habe gelesen, der Weltklimarat hat verkündet dass sich die Klimazonen verschieben.
Werden dann die 5 Euro Tropische, subtropische, gemäßigte... usw. Zone dann auch alles Fehlprägungen ?! :eek2::confused:o_O

klimazonen.jpg
 
Bei allem was recht ist. Eigentlich sollte man auf solch eine Art garnicht antworten. :cool:
 
0B244917-B837-4267-8EDA-9D869885C583.jpeg
Das mit älter Karte und neuer Karte meinte ich nicht. Das war mir bewusst. Mir geht es um die sogenannten „ Abschmirgelung“ . Vorderansicht wäre dann diese. Ich bedanke mich trotzdem für die Mühe des Lesens und der Antworten.
 
Ich tippe auf Hardcore-Cleaning mit Drahtbürste.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet