2 Euro Fehlprägung?

Registriert
09.07.2002
Beiträge
151
Punkte Reaktionen
3
Website
Website besuchen
Hallo!

Auf ebay findet man ja zig "Fehlprägungen" und "Fehlschnitte (von Eurobanknoten). Die Fehlschnitte sind ja meist Fakes, weil es die Euroscheine ja in Bögen zu kaufen gibt.

Bei den Münzen ist das ja schon schwieriger. Auch hier findet man einen Haufen Mist, aber hie- und da etwas interessantes.

zb das hier

sind solche Münzen selten genug, um mehr dafür auszugeben, oder kommt das alle Tage mal vor?
 
enthaltene Affiliatelinks sind bezahlte Werbung von Ebay
Moin, Moin,

bei der bei ebay zur Versteigerung stehenden Münze handelt es sich um ein kleines 2 Euro Spiegelei aus Österreich.

Alle paar Tage tauchen solche Stücke sicherlich nicht auf. Mir jedenfalls sind bisher nur drei weitere ähnlich stark ausgeprägte 2 Euro Spiegeleier aus Österreich bekannt.

Beste Grüße
michel008
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet