2 Euro Fehlprägung?

Hallo, danke fpr die Antworten. Ich möchte die Münze auf jeden Fall loswerden. Zu welchem Preis, würdet Ihr so ein Stück hergeben ?
Nochmals der Hinweis, dass Verkaufsangebote (auch verdeckte) hier in diesem von einem Münzhändler geführten Forum nicht zulässig sind!

Siehe dazu auch die Regeln und Nutzungsbedingungen
 
Entschuldige Bitte.
Mich würde einfach mal der Wert interessieren?
 
Entschuldige Bitte.
Mich würde einfach mal der Wert interessieren?
Der Wert richtet sich wie immer nach Angebot und Nachfrage. Diesen kann man z.B. auf den einschlägigen Verkaufsplattformen wie eBay feststellen. Ich würde das gute Stück mit guter Beschreibung als 1-€-Startangebot einstellen und die Entwicklung beobachten.
 
Entschuldige Bitte.
Mich würde einfach mal der Wert interessieren?
Bitte habe Verständnis dafür, dass eine ungefähre Werteinschätzung erst dann möglich ist, wenn wir feststellen können, um welche Fehlprägung es sich handelt, oder - ob es tatsächlich nur eine Manipulation ist.
 
Ich dachte jetzt eigentlich auch, dass das schon geklärt sei.
Manipulation nein. Artfremde Pille
 
Schick die Münze dorthin und dir wird geholfen , allerdings gibt es das Gutachten von dort nicht zum Nulltarif wie die Ifos hier.

Von der Industrie-
und Handelskammer
Heilbronn-Franken
öffentlich bestellter
und vereidigter Sachverständiger
für deutsche Münzen
ab 1871 und Euro-
Umlaufmünzen.


Guy Franquinet Werner-von-Siemens-Straße 137 4564 Crailsheim
 
Nein, für die Antwort habe ich leider kein Verständnis. Wie soll die Münze bitte Manipuliert sein? Alle Daten wie gewicht, Magnetisch, und Bilder gibt es hier schon! Ich würde vorschlagen Sie betrachten mal Seite 1.
Bei so einem bestimmten, arroganten Auftreten halte ich es für sinnvoll, Du begibst Dich unter Deinesgleichen. Danke das Bereitstellen der Bilder.
 
Seit wann sind wir per Du? Kennen wir uns? Oder fehlt es Ihnen an Respekt und Höfflichkeit! Was hat das mit Arrogant bitte zu tun? Vielleicht sollten Sie erst alle Beiträge lesen, bevor Sie kommentieren. Und Ihre Meinung interessiert mich wenig. Weil man an Ihren Beiträgen deutlich sieht Wer keine Ahnung hat!

Dann wurden die Beiträge von navada51 nicht wirklich gelesen.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet