2 Euro Fehlprägung?

Dann wurden die Beiträge von navada51 nicht wirklich gelesen.

Und schon isser wieder weg der Beitrag - danke für's Zitieren. Hat mir die Entscheidung abgenommen, ob ich mir die Fotos nochmal genauer anschauen soll ;)
 
Der Threadersteller hat diverse Beiträge, auf die sich die Folgebeiträge beziehen, gelöscht!

Der Hinweis sei erlaubt, dass sie für Moderatoren immer noch aufrufbar bleiben.
 
Wie auch immer, leider ist es so wie es ist.
Meine Meinung habe ich gesagt, das wie und warum werde ich aus gegeben Anlass nicht diskutieren und einen Wert ebenfalls nicht nennen. Von dem her bin ich damit durch.
 
Schade, dass sich an unser Schwarmwissen wendende Neumitglieder dann, wenn die Antworten auf deren Fragen nicht deren schon vorgefestigte Meinung entsprechen, sich aggressiv aufführen und sich anschließend schmollend abwenden.

Wir sind hier alle Münzliebhaber und teilen unser Wissen gerne mit neuen Mitgliedern. Durch deren Beiträge profitieren die "Alten" schließlich auch sehr und können ihr Wissen gemeinsam erweitern.

Das Ganze funktioniert aber nur, wenn die Regeln eines freundlichen Miteinanders im angemessenen Umgangston eingehalten werden. Auf die Regeln und Nutzungsbedingungen habe ich weiter oben schon hingewiesen.
 
Tut mir leid, mich nervt es einfach wenn behauptungen aufgestellt werden Ohne irgendwelche Fakten. Es wird behauptet das die Münze eine Fälschung ist, Ohne Angaben von begründungen. Und als Arrogant muss ich mich nicht bezeichnen lassen. Wie Sie mit sich reden lassen und was Sie sich alles gefallen lassen, ist Ihre sache. Evtl. Wäre es manchmal hilfreich sich in beide Lagen zu versetzen, und nicht nur hinter den langjährigen Mitgliedern / freunden zu stehen. Aber gut, lassen wir es so stehen. Ich bin nicht auf irgendwelchen Community streit aus ;-)
Für mich hat sich dieses Thema erledigt. Ich habe in anderen Forums mehrere Kaufangebote erhalten.
Für die Hilfe der Bestimmung der Münze, möchte ich mich bei den beteiligten recht Herzlich bedanken.

Mit freundlichen Grüßen
 
Jetzt muss ich doch nochmal.
Die überwigende Meinung war eigentlich, dass es keine Fälschung ist.
Erklärungen zu dem warum, wären sehr wahrscheinlich fruchtlos weil nicht so einfach zu verstehen.
Es sollte verstanden werden dass es eher selten eine kurze einfache Erklärung gibt die jeder ohne Hintergrundwissen gleich versteht.
 
Jetzt muss ich doch nochmal.
Die überwigende Meinung war eigentlich, dass es keine Fälschung ist.
Erklärungen zu dem warum, wären sehr wahrscheinlich fruchtlos weil nicht so einfach zu verstehen.
Es sollte verstanden werden dass es eher selten eine kurze einfache Erklärung gibt die jeder ohne Hintergrundwissen gleich versteht.
Aber ein Versuch der Erklärung wäre doch möglich, oder? Ob dieses dann verstanden wird, entscheiden andere … ;)
 
Ich entschuldige mich für meinen emotionalen Ausbruch. Mir war der Hintergrund der Fehlprägung nicht verständlich. Daher habe ich noch einmal nachgefragt. Die erste Antwort von Alex1234 hat mich dann doch gewundert. Ich hoffe, das Missverständnis ist damit aufgeklärt. Es ist eine Prägung auf artfremder Pille.
 
Der Threadersteller hat diverse Beiträge, auf die sich die Folgebeiträge beziehen, gelöscht!
Der Hinweis sei erlaubt, dass sie für Moderatoren immer noch aufrufbar bleiben.

Moin Moin,

bevor ich mich nach einem längeren "Sonnenaufenthalt", was vermutlich letztlich nicht interessiert, aber mein spätes Interesse begründet :), mit dem Stück beschäftige, meine Frage an "numisfreund": Sind es Beiträge, die sich mit der Sache an sich beschäftigen oder betreffen sie eher das "Emotionale" und sind somit für Überlegungen unwichtig ?
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet