• Beim aktuellen Preisanstieg des Bitcoins möchte ich auf meinen Beitrag hinweisen, wir haben nämlich auch eine Rubrik für Kryptocoins... Infos zu Bitcoins

2 Euro Fehlprägung?

Registriert
23.02.2021
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Ich habe heute in meinem Portemonnaie eine merkwürdige 2-Euro-Münze gefunden. Könnte es sich um eine Fehlprägung handeln? Ich habe sowas noch nirgends im Internet gefunden. Was meint ihr dazu?
 

Anhänge

  • D75_6096.jpg
    D75_6096.jpg
    2,2 MB · Aufrufe: 33
  • D75_6092.jpg
    D75_6092.jpg
    792,2 KB · Aufrufe: 33
Zuletzt bearbeitet:

BGK

Registriert
08.07.2016
Beiträge
1.361
Punkte Reaktionen
317
Eher nicht. Da ist ein Kleber drauf. Mal ein paar Stunden in Aceton oder Nagellackentferner legen dann sollte es ab gehen oder zumindest weich.
 
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet