2 Euro Finnland 2002

Registriert
20.01.2006
Beiträge
24
Punkte Reaktionen
0
Mein Vater sucht seit einiger Zeit eine 2E Rolle Fin 2002 für seine Sammlung. Da Weihnachten naht, möchte ich ihm eine große Überraschung machen.

Im allseits bekannten online-Auktionshaus bin ich jetzt fündig geworden.

eBay: 2 Euro Rolle FINNLAND 2002 unc. Münzen Euromünzen °LDS° (Artikel 270056066042 endet 23.11.06 22:33:49 MEZ)

Mir hat es allerdings die Sprache verschlagen als ich den Preis gesehen habe :eek2: (da werde ich wohl mit der Familie zusammenlegen müssen...)

Was meint ihr? Wird der Preis noch weiter steigen? Inwieweit ist der Verkäufer vertrauenswürdig? (Es geht schließlich um eine Menge Geld.)

Und gibt es vielleicht auch anderweitig eine Möglichkeit an eine solche Rolle preisgünstig zu kommen?

Bitte helft mir, damit ich meinem Vater ein tolles Geschenk machen kann!!!
 
enthaltene Affiliatelinks sind bezahlte Werbung von Ebay
Hi
Also ich würde sagen, das die Preise für die 2 Euro 2002 stabil zur Zeit sind. Sie wird meisten so um die 15€ verkauft. Ich habe bei dem Händler noch nie eingekauft, also kann ich dir die Frage nicht beantworten, wo man billig an zu eine selte Rolle dran kommt wird schon ebay sein.
Viel Glück mit dem Geschenk.
 
Hi Alles ist möglich bei den Münzen.
Wer mal einen Preis genau vorhersagen kann soll dich bitte bei mir melden :)
Gruß Niels
 
nitz277 schrieb:
Also ich würde sagen, das die Preise für die 2 Euro 2002 stabil zur Zeit sind. Sie wird meisten so um die 15€ verkauft.

15 Euro?

Im Internet-Auktionshaus finde ich keine einzige Auktion, wo eine unzirkulierte 2-Euro-Münze Finnland 2002 angeboten wird. Zur Zeit ist nur dieser zerkratzte und angelaufene Umlaufschrott für um die 10,00 Euro erhätllich.

eBay: 2 euro 2002, Nach Euro-Einführung

Langsam wird mir auch klar, warum der Preis für die Rolle aus dem 1. Posting mittlerweile schon bei 350,00 Euro liegt.
 
die münze wird zirkuliert (z) und unzirkuliert immer wieder angeboten, die letzten von mir notierten preise waren 16,5 10,62 9,06z 16,78 7,67z 5,01z 18,5 8,96z. der rollenpreis liegt um die 450.-, da gibts aber nur alle paar monate mal ein angebot.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet