2 Euro Gedenkmünze Luxemburg 2006 (LU003)

Also was stimmt nun, als Anlage mal ein Auszug aus der heutigen Post, und ab mittag hat sich die homepage der bcl dahingehend geändert, dass die schon ab heute (1.2.2006 ) verfügbar sind ???

Da haben die auf der WMF ja gar keine "Erstausgabe" mehr.
 

Anhänge

  • park 001.jpg
    park 001.jpg
    462,7 KB · Aufrufe: 184
  • park 002.jpg
    park 002.jpg
    556,9 KB · Aufrufe: 182
h.agt schrieb:
Die Pressemitteilung sagt folgendes:

2€ Rollen Gedenkmünze 2006: ab 1.2.2006
5x5,88€ 2006 Sätze im Beutel: ab 1.2.2006
Coincard 2006: ab 22.2.2006


Also dreimal nach Luxemburg, morgen, am 9.2 und für die Coincards am 22.2 nochmal ? also Uderzo würde sagen: Die spinnen, die Luxemburger.

Mal morgen da anrufen und die FRANZÖSISCH Kentnisse aufbessern.:heul:
 
Dulux schrieb:
Also dreimal nach Luxemburg, morgen, am 9.2 und für die Coincards am 22.2 nochmal ? also Uderzo würde sagen: Die spinnen, die Luxemburger.

Mal morgen da anrufen und die FRANZÖSISCH Kentnisse aufbessern.:heul:

Die Rollen und die losen Sätze wirst Du auch am 22. noch bekommen....:cool:
 
falls jemand da hingeht wäre es da evt möglich 2 Coincards mitzubringen ?
 
Hallo,

Die Rollen mit der 2 Euro Gedenkmünze 2006 sind in der Tat ab heute bei der BCL erhältlich.

Witzigerweise steht auf dem Rollenpapier:

2005 Commemorative Lux

Nette Grüsse,

willy70
 
Wo wurde die Münze eigentlich geprägt? Der Merkurstab für Utrecht sieht ja anders aus, oder hat Utrecht jetzt ein anderes Symbol?
 

Anhänge

  • DSCN3239.JPG
    DSCN3239.JPG
    18,2 KB · Aufrufe: 217
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet