2 Euro Gedenkmünze Monaco 2007 "25. Todestag von Gracia Patricia" (MC001)

Registriert
10.06.2002
Beiträge
1.163
Punkte Reaktionen
727
Website
luitvanderlinde.nl
Ebay Username
eBay-Logo lvdlinde
Bleibt die spannende Frage, gab es bei besagter Auktion die Option des Preisvorschlages?
Bei dieser Auktion gab es für den Käufer keine Möglichkeit, ein Preisvorschlag zu machen.
Wenn der Verkäufer den möglichen Käufern einen Vorschlag gemacht hat, können wir ihn nicht sehen
 
Registriert
15.03.2003
Beiträge
1.340
Punkte Reaktionen
1.083
Bei dieser Auktion gab es für den Käufer keine Möglichkeit, ein Preisvorschlag zu machen.
Wenn der Verkäufer den möglichen Käufern einen Vorschlag gemacht hat, können wir ihn nicht sehen
...und sorry, das wäre ja dann wohl auch nicht besonders geistreich.

Wer hatte diesen Hut eigentlich in die Runde geworfen?
Edit: ich habe es gefunden, es war #1.588

Ich hatte doch nur mein Unverständnis zu solch einem Mondpreis ausdrücken wollen, hab ich wohl nicht gut gemacht....
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
30.03.2013
Beiträge
805
Punkte Reaktionen
311
im 2 buchstaben shop wurde eine für knapp 3500€ verkauft
 
Registriert
31.12.2013
Beiträge
1.543
Punkte Reaktionen
1.046
Das ist wohl Ansichtssache
;)

Für mich wäre die Münze so nicht das Geld Wert gewesen.
Aber musste es ja auch nicht.
 
Registriert
13.11.2020
Beiträge
21
Punkte Reaktionen
2
Ich habe kurz eine Frage zu einem anderen Thema. Die 2€ Münze 2007 Grace Kelly.

Gibt es da einmal die Variante in dem roten Etui und dann die andere in einer Art Numisbrief? Danke für die Aufklärung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
31.12.2013
Beiträge
1.543
Punkte Reaktionen
1.046
Nein,

es gibt eine offizielle Ausgabe im roten Etui mit weißem Karton und ohne Zertifikat.

Der Numisbrief ist auch keine Variante, sondern eine private Erfindung eines "großen" Händlers und nicht offiziell. Wurde damals für ein vielfaches des damaligen Münzpreises angeboten und eine der gaaaaaanz wenigen Ausnahmen, die diese damaligen aufgerufenen Preise überholt hat.

Die teilweise höheren Preise in Auktionen lassen sich m.E. nur mit Unwissenheit der Käufer erklären.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet