2 Euro Gedenkmünze Monaco 2007 "25. Todestag von Gracia Patricia" (MC001)

Punkte Reaktionen
416
Ich denke hier kann man schön sehen, wie jemand mit der Grace betrügen will:

Ist ganz gutes Photoshop. Die Münzen, wo beide am selben Bild sind, sind identisch. Auch auf den Millimeter genau angeordnet. Mit Photoshop also kopiert.

Und den Kratzer in der Mitte am Hals sollte man bei dem anderen Bild auch bei einer Münze zumindest ansatzweise erkennen, was man aber nicht tut. Somit ist die vergrößerte Münze wieder eine ganz andere.
Einer ist drauf reingefallen .............

Punkte Reaktionen
1.765
Hier hat der Verkäufer haufenweise Paysafe-Karten weit über Guthaben-Preis gekauft: Bewertungsprofil

Sieht man anhand der Bewertungen, Käufer: l***l (23)

Punkte Reaktionen
1.172
dann lies mal eine Handvoll Beiträge höher. Diese Gutscheinkarten wurden wohl nur erworben, um sich positive Ebay-Bewertungen zu erkaufen.
...ich hab es nicht zusammengerechnet, ca. 30 Einkäufe von Paysafe Karten für je 5-25€ über dem Nennguthaben macht ca. 400€ Einsatz für die positiven Bewertungen und damit bei 2 verkauften Münzen zu je 3000€ einen Reingewinn von ca. 5600€ - ein nettes Sümmchen für nichts als etwas kriminelle Energie...
Wenns hart kommt kann man die Karten sogar auf einem richtigen Accout auch wieder verhökern, dann bleibt der Einsatz noch geringer...

Punkte Reaktionen
2
Ich habe die Möglichkeit die Münze für 3000€ zu erwerben. Ist das ein guter Preis?Abholung ist möglich wohlgemerkt.

Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet