2 Euro Gedenkmünze Monaco 2007 "25. Todestag von Gracia Patricia" (MC001)

Also trägst Du die 24/7 mit Dir rum? Wenn Du den Atomblitz des Sprengkopfes eines Zircon-Marschflugkörpers siehst, hast du noch ein paar Milisekunden, Dich letztmalig am Besitz einer 2-Euro-Grace-Kelly zu erfreuen...
Da wo ich wohne wird garantiert keine Atombombe direkt einschlagen, deshalb kann ich in Ruhe während des Fallouts die Münze raussuchen und einstecken.
 
Also trägst Du die 24/7 mit Dir rum? Wenn Du den Atomblitz des Sprengkopfes eines Zircon-Marschflugkörpers siehst, hast du noch ein paar Milisekunden, Dich letztmalig am Besitz einer 2-Euro-Grace-Kelly zu erfreuen...

Da wo ich wohne wird garantiert keine Atombombe direkt einschlagen, deshalb kann ich in Ruhe während des Fallouts die Münze raussuchen und einstecken.
Ich kann an diesen Beiträgen nichts aber auch gar nichts Positives erkennen und bitte darum, diese Thematik hier nicht weiter auszuführen.
 
Weder an dem einen noch an dem anderen.

Ist das eigenlich Schizophrenie, wenn man einen Beitrag schreibt, der vom Mod "angezählt" wird und diesen Post des Mods dann auch noch liket?! :lachtot::eek: :oops:
 
Weder an dem einen noch an dem anderen.

Ist das eigenlich Schizophrenie, wenn man einen Beitrag schreibt, der vom Mod "angezählt" wird und diesen Post des Mods dann auch noch liket?! :lachtot::eek: :oops:
Ich habe meinen zitierten Beitrag nicht als Moderator geschrieben, sondern als Mensch, der darum bittet, die sich bei der Bevölkerung in diesen Tagen entwickelnden Traumata nicht durch solche unüberlegten Äußerungen weiter zu verstärken.

Hier wird eine Grenze unverantwortlich überschritten.
 
War ja auch keine Kritik an dir ;)

Sind denn hier viele nicht mehr in der Lage normal zu kommunizieren ?!

Ich finde es befremdlich, den Krieg in einem Post mit einzubeziehen, und wenn jemand auf das Unangepasste hinweist, ist doch Wurscht ob als Mod oder Privatperson, dann auch noch diesen Post "zu liken".

Aber gut, die Menschen haben sich verändert, und ganz sicher nicht zum Positiven.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Beitrag war zutiefst sarkastisch gemeint… der meines Vorredners wahrscheinlich nicht… wer mir deswegen Schizophrenie unterstellt, sollte dringend mal selbst zum Psychiater.
 
Ach Herr DDresdner, sie können es nicht lassen.

Mein Post hat genau so viel Sarkasmus wie Ihrer! :)

Ich wäre in meiner Glaubwürdigkeit eingeschränkt, wenn ich jemanden auf Ignor hätte und doch immer wieder darauf anspringen würde :cool:
 
Neue Betrugsmasche: es wird ein neuer eBay-Account angelegt. Die Münze für 850€ verkauft und die Leute kaufen das auch noch.
 

Anhänge

  • 27D51027-060C-44A3-A043-3D7B6224D1FC.png
    27D51027-060C-44A3-A043-3D7B6224D1FC.png
    1,8 MB · Aufrufe: 203
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet