2 Euro Gedenkmünze Monaco 2007 "25. Todestag von Gracia Patricia" (MC001)

Man könnte schon verstehen, dass er zwei verkauft und jeweils eine per Klick zu erwerben ist.

Ich hab mal die Stellen markiert, die gleich sind. Beim Pfeil oben sieht man übrigens einen roten Übergang, der entsteht, wenn man ein Foto per Photoshop einfügt

Noch interessanter finde ich die Tatsache, dass das kleine Zettelchen oben einen Schatten wirft, das tendenziell höhere Etui allerdings beides Mal keinen....
 
Ich denke hier kann man schön sehen, wie jemand mit der Grace betrügen will:

(...)

Ist ganz gutes Photoshop. Die Münzen, wo beide am selben Bild sind, sind identisch. Auch auf den Millimeter genau angeordnet. Mit Photoshop also kopiert.

Und den Kratzer in der Mitte am Hals sollte man bei dem anderen Bild auch bei einer Münze zumindest ansatzweise erkennen, was man aber nicht tut. Somit ist die vergrößerte Münze wieder eine ganz andere.
Nein. Das ist schlecht gemachtes Photoshop, denn man erkennt das Duplikat sofort als Duplikat...

Naja, wer hier bietet, ist selber schuld. Besonders bei einem Verkäufer, der noch keine Beurteilung als Verkäufer erhalten hat.
 
Ich habe ihn einfach mal kontaktiert und geschrieben, dass er ja nur die Großaufnahme einer Münze hat. Ich habe ihn gebeten, mir ein Foto zu schicken, auf dem beide Münzen nebeneinander liegend in der Großaufnahme zu sehen sind. Mal sehen, ob etwas kommt.

So, hier mal unser Dialog:

Ich:

Hallo,

Sie haben als Großaufnahme nur eine Münze abgebildet. Können Sie mir bitte ein aktuelles Foto mit dem Datum darauf schicken, auf dem beide Münzen nebeneinander liegend zu sehen sind? Sowohl die Vorder- als auch die Rückseite?

Vielen Dank im Voraus.

Er:

Hallo,

Danke für ihre Interesse an der Münze,
ich kann gerne nach ein Kauf ein Foto von der Münze
machen mit mein Ausweis daneben.

Die Münze sind hier bei mir und werden per DHL versichert
Versendet.

P.S Ich habe auch ein online Shop da haben sie auch die Möglichkeit
Per Kreditkarte zu bezahlen, und da haben sie 14 Tage Rückgaberecht!

MfG
 
In Bremen sitzt der Clan der Miris. Lest Mal das Spiegel Buch über die Macht der Clans in Deutschland. Bis wir auf so eine Art des Betruges kommen, haben die das schon perfektioniert. Ich verstehe EBAY aber auch mit deren lachsen Verhalten nicht. Hauptsache Gebühren kassieren :mad:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich denke hier kann man schön sehen, wie jemand mit der Grace betrügen will:


Ist ganz gutes Photoshop. Die Münzen, wo beide am selben Bild sind, sind identisch. Auch auf den Millimeter genau angeordnet. Mit Photoshop also kopiert.

Und den Kratzer in der Mitte am Hals sollte man bei dem anderen Bild auch bei einer Münze zumindest ansatzweise erkennen, was man aber nicht tut. Somit ist die vergrößerte Münze wieder eine ganz andere.
Einer ist drauf reingefallen .............
 
enthaltene Affiliatelinks sind bezahlte Werbung von Ebay
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet