2 Euro Gedenkmünze Monaco 2007 "25. Todestag von Gracia Patricia" (MC001)

Was ich vermute ist, dass die Grace Kelly soetwas wie eine bezahlbare "blaue Mauritius" wird. Der Name allein klingt schon gut und sagt bald auch vielen nicht Sammlern etwas, wenn man hört, dass jemand eine "echte Grace Kelly besitzt". Ich denke mal, dass es bald viele reiche Leute gibt, die sie einfach nur sammeln weil sie etwas wertvolles, etwas besonderes ist, egal ob sie nun mit Münzen viel zu tun haben oder nicht.
Von daher gibt es genügend interessenten:

- Nicht Sammler
- Grace Kelly Fans
- 2 € Sammler mit genügend Kleingeld
- Berühmte Persönlichkeiten die sie von Albert als Geschenk bekommen.

Hab ich irgendwen vergessen (mit ausnahme von Albert selbst?).

Ja, Du hast den Sammler vergessen, der durch geschickten Tausch die Münze günstig (unter 120,- €) bekommen hat und die Besteller bei dem Franzosen, der sie in einer ersten Sendung günstig angeboten hat. Wenn ich nicht irre um die 150,- €.

Gruß Münzbär60
 
........da ist doch wieder einer auf einem grcace-trip. sechs oder sieben von einem verkäufer:respekt:


1
2 euro Monaco 2007 im Etui "Grace Kelly" bei eBay.de: Monaco (endet 09.01.11 00:27:00 MEZ)
Und dann auch noch mit einem sch*** Startpreis, weil ebay mal wieder ne kostenlos-Aktion hat. :motz:
 
Naja, ehrlich gesagt wirkt die ganze Sache auch nicht gerade Vertrauen erweckend. Der Verkäufer sitzt in Belgien, bietet kein Paypal an und verlangt nur 1 Euro Versandkosten. Da wäre ich auch eher skeptisch. Vielleicht deshalb auch die "Zurückhaltung", was den Preis angeht.

Und dann noch am 31.12.2010 um 19uhr wo alle schon voll waren:D
 
Die angebenene Lieferzeit ist natürlich auch sehr vertrauenerweckend

"Bearbeitungszeit für den Inlandsversand
Der Verkäufer versendet den Artikel innerhalb von 30 Werktagen nach Zahlungseingang"
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet