2 Euro Gedenkmünze Monaco 2007 "25. Todestag von Gracia Patricia" (MC001)

Mal `ne Frage zwischendurch. Hört sich das anders an, wenn sich eine Grace den Weg durch die Tiefen eines Zigarettenautomaten sucht, als bei einer normalen Kursmünze?:cool:

Und noch `ne Frage: Kann man für eine Grace dann 200 Schachteln (oder gar mehr!) Kippen ziehen...?

Sollte mal einer ausprobieren:D.

Nur zu, trau dich :D :lachtot: aber ich würd mal vermuten, dass du dafür nicht einmal eine Schachtel bekommst.

Dann drückst du total enttäuscht den Rückgeld Knopf und herraus kommt eine 2 Euro drehende Sterne vom vorherigen Nutzer, der auch mal ausprobiert hat, ob die anders klingt. :lachtot::lachtot::D :D
 
Wenn nicht unter den Politikern so viele Raucher wären, wäre es bestimmt schon abgeschafft, zumindest in der Öffentlichkeit. Sowie in Singapur z.B.
So, aber irgendwie gehört das wohl nicht hierher :eek:
 
Guten Abend,

ich bin gerade dabei den Wert meiner 2.-EUR Sammlung zu erfassen.

Kann mir bitte jemand helfen den Wert von dieser 2007er 2.-EUR Gracia Patricia zu bestimmen?

(Der Nennwert ist mir klar :newwer:)


Danke und LG
 
Kann mir bitte jemand helfen den Wert von dieser 2007er 2.-EUR Gracia Patricia zu bestimmen?

Ja, ebay kann das! :D

Okay, hast Du sie nur lose oder in der original roten Münzschatulle
& Kartonage als Umverpackung?
 
Gerade beobachtet: Heute 20.54 Uhr: Auktion läuft mit 1.215,55 Euro aus......während es sie nebenan zum Sofortkauf für 1.085,00 Euro gibt.
Mir fehlen die Worte....
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet