2 Euro Gedenkmünze Monaco 2007 - 25. Todestag von Gracia Patricia

Münzadler

Moderator
Teammitglied
Registriert
07.02.2010
Beiträge
11.070
Punkte Reaktionen
3.864
Wer da auf ein Schnäppchen hofft, da ist es selbst mit Gier frisst Hirn nicht mehr zu entschuldigen so faul ist der Account!
 

hh1969

Moderator...und seit über 18 Jahren hier an Board.
Teammitglied
Registriert
08.02.2002
Beiträge
4.975
Punkte Reaktionen
1.106
Ich halte es für selbstverständlich, dass dieser Preis spätestens in wenigen Jahren deutlich unterschritten wird. Ich erinnere dich dann gerne an dein obiges Posting, wenn es dann soweit ist.

Gruss,
jeggy

:lachtot:Zur Erklärung: "dieser Preis" war ca. 135 €.

Es gilt das alte Sprichwort. Vorhersagen sind schwierig - insbesondere, wenn sie die Zukunft betreffen.

Mit dem Wissen von heute macht es ziemlichen Spaß, den Thread noch mal von Anfang an zu lesen.

Und auf wieviele Ex-Mitglieder oder nicht-mehr-schreibende man da stößt...:eek2:
 
Registriert
26.09.2007
Beiträge
158
Punkte Reaktionen
61
Registriert
26.09.2007
Beiträge
158
Punkte Reaktionen
61
Oh, ok, dachte das hatte mit den Post weiter oben zu tun. Sehe eben erst das dieser aus dem Mai ist.

Ja, der Preis für diese Münze ist gerechtfertig, ist ja schließlich auch eine der schönsten Münzen. ;-)
Ansonsten normales Niveau, vor kurzem ging eine für über 2300 weg, war aber ein Händler.
 
Oben