2 Euro Gedenkmünze Monaco 2007 - 25. Todestag von Gracia Patricia

Registriert
02.01.2008
Beiträge
2.783
Punkte Reaktionen
1.295
Ach du Scheibenkleister was hat man nur mit der Münze gemacht? o_O:wut::motz::eek2::mad:

@Seltengast hast du deinen Versuch, was du bei der diesjährigen 10€ Münze durchgeführt hast, auf die Grace Kelly erweiter? :eek2::p:D:lachtot::hahaha:
 
Registriert
02.01.2008
Beiträge
2.783
Punkte Reaktionen
1.295
Mal ehrlich wenn ich so ne Scheune hätte wäre ich froh darüber. :p
 
Registriert
26.09.2007
Beiträge
158
Punkte Reaktionen
61
Im kleinen Museum der staatlichen Münze Berlin gibts es oder gab es einen Aufsteller mit allen 2 Euro Gedenkmünzen. Alle Münzen sind unverkapselt und man kann oder konnte sie direkt berühren, was ich auch einmal getan habe. (ja, ich hatte dabei ein schlechtes Gewissen). Die Münze sah damals so ähnlich aus wie diese.
 
Oben