• Beim aktuellen Preisanstieg des Bitcoins möchte ich auf meinen Beitrag hinweisen, wir haben nämlich auch eine Rubrik für Kryptocoins... Infos zu Bitcoins

2 Euro Gedenkmünze Monaco 2007 - 25. Todestag von Gracia Patricia

Registriert
22.07.2004
Beiträge
1.729
Punkte Reaktionen
190
Unter 3.000,00 EUR geht bereits seit einiger Zeit normalerweise nichts mehr. Es gab da kürzlich einen Verkäufer, der das Objekt der Begierde nur 24 Stunden eingestellt hat. Das haben nicht alle Interessenten in dieser Zeit mitbekommen und da brachte das Münzlein "nur" rd. 2.200,00 EUR. Trotzdem ein stolzer Stundenlohn. :)
 

hh1969

Moderator...und seit über 19 Jahren hier an Board.
Teammitglied
Registriert
08.02.2002
Beiträge
5.056
Punkte Reaktionen
1.252
Jo.


Unglaublich, dass die jemand gekauft hat. Noch dazu wurde das Versandrisiko komplett beim Käufer abgeladen.

Wobei ich da sehr gespannt wäre, was passierte, käme das Dingen nicht beim Käufer an. Aber vielleicht wird der 2er auch abgeholt. Bei der Summe kann man schon mal eine Tankfüllung obendrauf packen.

Die hier ist heute morgen ausgelaufen. Allerdings um 10 Uhr. Da lagen vermutlich noch einige potenzielle Bieter im Bett.

 

FooFighter

Foren - Sponsor
Registriert
14.12.2008
Beiträge
5.092
Punkte Reaktionen
6.549
Die hier ist heute morgen ausgelaufen. Allerdings um 10 Uhr. Da lagen vermutlich noch einige potenzielle Bieter im Bett.

Oder es lag am angegebenen Erhaltungsgrad "sehr schön". Keine Ahnung, ob der Verkäufer das wirklich so gemeint hat. Ich wage es zu bezweifeln.
 
Registriert
07.11.2003
Beiträge
13.378
Punkte Reaktionen
8.399
Der zweite Verkäufer hat im Gegensatz zum ersten noch nichts verkauft.
 
Registriert
15.03.2003
Beiträge
782
Punkte Reaktionen
378
Seid ihr sicher, dass "Verkäufer 1" den Kauf auch umgesetzt bekommen hat? Da steht doch nur "Dieses Angebot wurde beendet".
Ggf...wegen Erfolglosigkeit
 
Registriert
07.11.2003
Beiträge
13.378
Punkte Reaktionen
8.399
Seid ihr sicher, dass "Verkäufer 1" den Kauf auch umgesetzt bekommen hat? Da steht doch nur "Dieses Angebot wurde beendet".
Ggf...wegen Erfolglosigkeit
BE69E61D-FC6C-4D47-B164-3391AB1D9D3F.jpeg
 
Registriert
12.09.2017
Beiträge
399
Punkte Reaktionen
138
Man kann den Verkäufer doch kontaktieren und ein Angebot unterbreiten, wenn der Verkäufer darauf eingeht kann er sein Angebot beenden.
Das ist zwar nicht im Sinne von eBay, aber schon möglich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet